Fußballspiel trotz Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Daher man mit einer Erkältung nicht bei 100% ist würde ich es nicht machen.

Ruhe dich lieber aus und greife wieder an wenn du wieder fit bist.

Hi.

Zur Info bin männlich und 17 Jahre alt.

Ich würde es an deiner Stellelassen. Ich habe mir so eine Herzmuskelentzündung eingefangen.

Sag deinem Trainer einfach, dass du krank bist und dann ist gut. Bestraft dich dein Trainer für dein Fehlen ist er an falscher Stelle tätig.

LG.

Auskurieren. Und das heißt auch körperliche Ruhe. Alles andere führt wahrscheinlich nur dazu, dass Du Dir eine dauerhafte, also chronische Erkältung einhandelst.

Kurier dich lieber aus.

Keine körperliche Anstrengung während einer Infektion.Im Gegenteil: Ruhen, auch wenn es schwerfällt. Vielleicht ein gutes Buch dazu?

Was möchtest Du wissen?