Fußballspiel nach Lan-Party?

2 Antworten

Naja du wirst sicherlich nicht dein bestes Spiel machen 🤠🤔😁. Verletzung kamm immer passieren, ist aber in dem Fall nicht viel größer in der Wahrscheinlichkeit.

Kannst ruhig spielen, das macht nix... Außer du spielst dritte Liga aufwärts

Halb Rohe Pizza gegessen kein Schlaf wegen Emetophobie?

Hallo Leute, ich kann net schlafen weil ich fast um 0 uhr eine halb rohe Pizza gegessen hab, ich dachte sie wäre fertig und ich habe angst zu erbrechen.. die Pizza war ca 20 Minuten im Backofen bei ca 150° jz ist es sieben uhr morgens und ich muss ganze zeit dran denken, kann was passieren?..

...zur Frage

Wie bekomme ich mein schlaf Rhythmus wieder?

Seit wochen bekomm ich kein auge nachts zu.. Gehe um 10 uhr morgens schlafen bis 20 uhr und das jeden tag😩. Habe zum glück noch ferien aber in der Schulzeit ist das nicht anders, bin in der nacht die ganze zeit wach von 1 uhr bis 16 uhr und dann schlaf ich wieder den ganzen tag. Mir reichen auch irgendwie keine 6-7 stunden schlaf

...zur Frage

Extrem kurzer Schlaf- und "nochmal hinlegen" hilft auch nichts

Guten Morgen zusammen! Wie ihr schon der Frage entnehmen könnt, "leide" ich an recht kurzem Schlaf. Heißt: Ich gehe z.b. Abends um 11 ins Bett und wache morgens um kurz vor 6 auf, obwohl ich die Möglichkeit hätte, bis halb 8 zu schlafen. Ja, ich weiss, 7 Stunden sind gar nicht mal sooo kurz, aber selbst wenn ich am Wochenende spät nach hause komme wache ich spätestens um 8 Uhr auf und das ist einfach nur nervig, denn dieser Schlaf fehlt mir dann abends, spätestens ab 11 Uhr fährt mein Körper runter. Das größte Problem ist, dass wenn ich wach bin ich mich auch nicht nochmal hinlegen kann, weil ich wirklich komplett wach und ausgeruht bin.

Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwelche Tipps&Tricks, wie man es nochmal schafft einzuschlafen oder zumindest das "im Bett liegen" genießen kann und nicht hibbelig auf's Frühstück wartet?!

Hilfreichste Antwort wird belohnt;) Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es einen Zeitraum in der Nacht, in der der Tiefschlaf am meisten Erholung bringt?

Ich bin totale Frühaufsteherin und manchmal steh ich schon vor fünf morgens auf der Matte- ohne Wecker, wohlgemerkt. Eine Freundin meinte jetzt, das sei eventuell gar nicht so toll, weil es einen bestimmten Zeitraum gäbe, zu der der Schlaf am meisten Erholung bringe. Und dass ich dann da eventuell schon wieder wach sei und diesen Zeitraum verpasse...stimmt das, und welcher Zeitraum wäre das? Genau wusste sie das nämlich auch nicht!

...zur Frage

Leute mit Lan im Netzwerk sperren

Wir haben recht schlechtes Internet und mein kleiner Bruder hat eine PS4 und guckt da drauf YouTube. Anfangs hatte er nur W-Lan da konnte ich einfach im Konfigurator vom Router das W-Lan ausschalten, aber jetzt hat er Lan und das funktioniert halt nicht mehr. Ich möchte wissen ob ich ihm den Internetzugang irgenwie sperren kann, damit ich nicht nur Nachts von 5 Uhr morgens bis um 8 Uhr morgens mal spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?