Fussballspiel körperlich unterlegen!?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War bei mir vor 2 Jahren auch so. ich bin auch nicht kräftig gebaut und auch nicht schnell aber ich hab immer beim Zweikampf die Hände dran gehabt. nicht so auffällig und übertrieben. aber immer wieder so leicht am Trikot gezogen. sie haben sich immer laut aufgeregt und der Schiedsrichter zeigte die gelbe Karte. in der zweiten Halbzeit bin ich ihm immer auf die Füße herumgetreten und er fiel. der Schiedsrichter meinte nach dem dritten mal er solle sich nicht immer hinschmeißen und stellte ihn für 5 Minuten vom platz. ich hatte zeit mich zu erholen. und als er wieder kam hab ich mich fallen gelassen. da der Schiedsrichter ihn schon auf den Kicker hatte bekam er endgültig rot und wir gewannen 2:0

wenn du nicht stärker bist musst du schneller sein .Steh den Stürmern immer auf den Füssen und stör sie wo du kannst auch wenn es auf Kosten eines Fouls ist :D

Ihr steht nicht umsonst an erster STelle. Ich würde mir da nicht den Kopf zerbrechen. Vielleicht kann dein Stürmer-Gegner technisch nicht so viel. Auf jeden Fall mal abwarten. Und sehen, was passiert. Wenn es ein überstarker Stürmer sein wird. Dann könnte dein Trainer die Positionen wechseln

Mit ganz viel Eigenmotivation. Versuche deine körperliche Unterlegenheit durch Schnelligkeit und Wendigkeit auszugleichen.

btw: für körperlich Schwächere ist das imho nicht die "ideale" Spielerposition.

Spielst du die immer? Im Jugendfußball sollten die Postionen nicht "star" festgelegt sein.

Viel Glück beim Spiel

Pokerfreund40 30.11.2013, 12:44

Ja ich hab schon immer linkerverteidiger gespielt , wendig bin ich schnell aber jetzt nicht soo :/

0

Was möchtest Du wissen?