Fussballspiel in der schulzeit.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi wweeww,

wenn du ein Spiel hast mit deiner Mannschaft, und das ist während der Schulzeit brauchst du einer Beurlaubung! Das ist ganz normal. Mein Freund hatte mal auch ein Spiel während der Schulzeit bzw. ein Turnier während der Schulzeit in Spanien, und durfte mitkommen. Denn er hatte eine Beurlaubung gekriegt. Gib einfach die Beurlaubung deine/r/m Klassenlehrer/in ab - und du kannst dich auf das Spiel freuen!

PS: Aber meist kriegst du einen Brief von deinem Verein, denn sollst du deine/r/m Klassenlehrer/in abgeben, damit du eine Beurlaubung kriegst!

Hast du ein Spiel mit deiner Schulmannschaft, ist das auch ganz normal, - dafür brauchst du keine Beurlaubung, da ja die Schule bzw. die Lehrer es wissen, dass du weg bist!

IchNamenlos =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das mache ich öfters..wenn man ein guter Spieler werden will muss man den Sport vorziehen !Das hat mein Großvater der Nationalspieler aus Italien Roberto Rosato auch gemacht( er gewann mit Milan den Pott!!)lg Arianna Rosato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das von der schule ist ist das normal. und wenn nicht ist es ein fußballverein der ein wichtiges spiel hat dann brauchst du eine beurlaubung. so scheiße das für dich auch klingen mag in deutschland ist schullpflicht. wenn du einfach so wegbleibst und die polizei dich erwischt gibts streß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du eine Beurlaubung..ich denk aber nicht, dass da normal ist ;) Außer es ist ein Fußballverein der Schule. Ne Freundin von mir ist da drinnen und hat schon ein paar mal während der Schulzeit ein Spiel gehabt

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise bekommst du vom Verein eine Bescheinigung für die Schule damit du beurlaubt wirst! (Wenn es wichtig ist!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon seltsam und sollte nicht so sein, denn in Deutschland gibt es die Schulpflicht!

Schule geht auf jeden Fall vor, und das ist auch gut so!

Wie man sieht, kannst du es brauchen.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaaightgenosse
14.06.2011, 19:23

Was soll diese Anspielung? Ohne den letzten Satz wäre deine Antwort gut gewesen! Dieses ständige korrigieren widert mich an!

0

ja geh einfach hinschule kann man ja schwenzen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von messi170
14.06.2011, 20:25

Wenn man schwänzt wird man dumm;)

0

Was möchtest Du wissen?