Fussballspiel hingehen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die erste italienische liga ist nicht schlechter als die bundesliga und du solltest auf jeden fall hingehen, da dies eine einmalige chance ist.

wie alt bist du eigentlich? so wie du deine befürchtungen beschreibst klingt das zumindest sehr arrogant oder unreif. und deine rechtschreibung ist ziemlich schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst noch welche Vorurteile? Lächerlich deine Ansicht, dass das Niveau der Bundesliga das höchste haben muss.

Gerade bei der Serie A wie auch bei Mailändischen Mannschaften gibt es genug Stars und Sternchen die dort spielen. Selbst Schuld wenn nicht hingehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"da ich Bayern Fan bin"

"mir auch dort kein Bundesliganiveau erwarten kann"

Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung von Fußball und verdienst es nicht dieses Spiel zu sehen. Geh nicht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bundesliga ist der letzte Mist. Geh zu dem Spiel. Hast doch nichts zu verlieren und Fußball ist Fußball. Da du von Fußball nicht wirklich viel Ahnung hast (du kennst beide Mailand-Teams nicht???), kannst du ja vielleicht mal was lernen. Sind gute Teams. Und auch in Italien spielt man guten Fußball. Und Gott sei Dank nicht auf dem Niveau der Bundesliga :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2002
22.08.2015, 17:16

Von Italien kenbe ich fast gar nichts wenn Jucentus nicht so weit gekommen wären in der CL, hätte ich nicht mal gewusst das die existieren. 

0
Kommentar von LostSoul071
22.08.2015, 17:23

Omg Apache.. Bitte such dir einen anderen Sport aus der du "fan" bist.

Wenn du nicht einmal die Existenz anderer Mannschaften oder Länder kennst, wie kannst du anfangen zu vergleichen mit der Bundesliga??

0
Kommentar von LostSoul071
22.08.2015, 17:31

Dass du von Fußball keine Ahnung hast? Das solltest du sagen wenn du nur einzelne Partien vorweisen kannst als Referenz.

Und ja, dann mach allen ein gefallen und geh da nicht hin, du würdest nur unnötig den Tag deines Bruders vermiesen.

0

Na klar, gehst Du mit. Schon Deinem Bruder zuliebe. Außerdem ist es doch interessant, auch mal andere Mannschaften zu sehen. Es braucht nicht immer die Lieblingsmannschaft im eigenen Land zu sein. Schönen Urlaub noch!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Severina59
22.08.2015, 17:15

der hat keine Lieblingsmannschaft. wäre er wirklich Bayern-Fan, dann wüsste er, wer seinen geliebten Bayern im CL-Finale 2010 den A***h versohlt hat :D Null Ahnung von Fußball. aber macht ja nix.

0

Was möchtest Du wissen?