Fußballschuhgröße Adidas zu Nike?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Größe größer als in deinen Altagsschuhen, also 44.

Warum? Ganz einfach: Fußballschuhe sind immer etwas enger geschnitten als Freizeit- bzw. Arbeitsschuhe. Also eine Größe größer.

Wenn deine 43-Alltagsschuhe schon grenzwertig sind, dann nimm bei den Nikes unbedingt die Größe 45, schließlich sollen sie ja auch in ein paar Wochen bzw. Monaten noch passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMarcel28121996
18.01.2016, 20:01

Ok danke:) meine Füße wachsen ja nicht mehr, dennoch habe ich mal 44 und 44,5 bestellt :)

0

Klar bei Nike immer eine Nr grösser ist am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMarcel28121996
17.01.2016, 13:56

Also eine Nummer Größer als in meinen jetzigen Alltagsschuhen, oder als in meinen Adidas ?

0

Was möchtest Du wissen?