Fußballschuhe zu klein..

3 Antworten

Nein gibt es denke ich mal nciht. Ich würde mir an deiner Stelle einfach neue kaufen, vielleicht ja sogar die gleichen.

hatte ich mir auch sschon überlegt, nur ich wollte heute mit ein paar freunden dußball spielen gehen und die gerne anziehen.

0

hatte ich mir auch sschon überlegt, nur ich wollte heute mit ein paar freunden dußball spielen gehen und die gerne anziehen.

0

0

0

häää seit wann haste den ???? und wenn das neu ist oder so kannste ja immer noch tauschen . weil die schuhe sind gut und wenn du zu kleine schuhe hast wird das nicht viel helfen dein schuh zu vergößern aber in der waschmaschine oder so könntest du vllt. vergößern.

klar... ordentlich mit lederpflege (gibt spezielle dehnungssprays) einschmieren und strecken.. am besten beim Schuster oder z.b. Mister Minit (schuhreparaturdienst) abgeben und sagen was du möchtest.. die ziehen die schuhe auf nen spanner... dauert n paar tage.. desto länger du zeit hast desto "größer" werden die schuhe.. aber erwarte keine wunder.. 1 schuhgröße klappt vielleicht...

kommt drauf an ob leder oder kunsstoff und wiue groß du sie haben musst!

du kannst versuchen zu einer änderungs schneiderei zu gehen so dass dier diese die schuhe größer machen. wenn der preis allerdings zusehr in die höhe steigt würde ich dir empfehlen doch neue zu kaufen

lg

der Trick ist, in ein Schuhgeschäft zu gehen und sich größere Schuhe zu kaufen.

Andere "Tricks" gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?