Fußballschuhe von Paul Pogba (Juventus Turin)

Hier die Schuhe - (Sport, Fußball)

2 Antworten

Wie er es wirklich machte, weiß ich nicht. Aber in der Regel hätte er ein Bild und einen Zeitungsausschnitt nehmen können und damit zu seinen Herstellern gehen. Die drucken das dann auf seine Schuhe und fertig ist das Meisterwerk.

Für Pogba sicher gratis, für jeden anderen ein Vermögen.

Er macht das nicht selber! Er bekommt die bereit gestellt

Unaufhörlich steigende Ablösesummen im Fußball?

Werden die Ablösesummen im Profifußball unaufhörlich in die Höhe steigen? Ich habe die Tage gelesen, dass Paul Pogba der teuerste Fußballer der Historie sein wird, sollte Manchester United ihn sich für 120 Mio kaufen. Wie sieht es dann mal in 5-10 Jahren aus, wenn das nächste mega Talent von den Topclubs umgarnt wird? Wird dann die 200 Mio € Marke durchbrochen? Was lässt sich dagegen tun? (Vom "Financial Fair Play" merke ich bis dato eigentlich gar nichts).

...zur Frage

Dua Fußballer?

Hallo, weiß jemand welche Dua Fußballer wie Paul Pogba Franck Ribéry oder Mesut Özil vor dem Spiel aufsagen?
LG und Danke im Voraus

...zur Frage

Warum hat Juventus Turin sein Logo geändert?

Ja die Überschrift sagt es ja schon, warum macht man sowas? Die anderen Vereine lassen ihre Logos doch auch so wie sie sind?!

...zur Frage

Warum ist im Fifa das komplette transferiern von Spielern so unrealistisch?

Warum können die Transfer nicht realistisch sein? Voll schade, von Jahr zu Jahr bleibt das gleich. Ein beispiel: Ein Spieler wie Paul Pogba würde nie mit seinem jungen alter von Juventus zu Liverpool wechseln, und trotzdem wechselt er in jeder Karriere weg von Juventus. Es gibt genügend beispiele für sowas, deshalb meine frage (wenn sie den jemand überhaupt beantworten kann) warum schafft EA es nicht das Transferieren von Spieler realistisch zu machen??? Da verlangen sie fast 70euro dafür und dann ist das Spiel nicht mal real.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?