Fußballschuhe trocknen

6 Antworten

Fußballschuhe riechen immer wie eine seit drei Wochen tote Katze. Versuchs mal mit Febrèze.

Lass die Schuhe ein paar Wochen in Ruhe , stell sie in ein warmen Raum, dann verduften sich die Düfte von alleine. so ein Monat lang einfach stehen lassen, die Düfte sind ja Bakterien, die von Schweiß und Nässe genährt werden, Zeitungspapier nicht umbedingt, weil damit schließt du ja alles schön ein, mach die Schuhe vorher so trocken wie es geht, vielleicht mit Toilettenpapier das saugfähiger als Zeitungspapier.

Bakterien machen den Stink - und die kannst Du mit Desinfektionsspray bekämpfen. :-)

Fußballschuhe stinken?

Hallo liebe Leute ❤️ ich habe meine nassen Fußballschuhe in einer Tüte gelassen nun stinken sie. Jedoch stinken sie nicht von innen sondern von außen weil sie wie schon erwähnt nass in der Tüte lagen. Wie bekomme ich den Gestank weg❓❓ Vielen Dank schonmal im Voraus 🎀🎊🎉🌹🌺🌾💐

...zur Frage

In mein Auto hat es rein geregnet. Wie bekomme ich die sitze wieder trocken?

Wie soll ich das am besten machen? Sitze sind komplett naß!

...zur Frage

Wäsche hing im Regen – noch einmal waschen?

Angesichts des wunderbaren Aprilwetters wurden vorgestern meine 2 frisch gewaschenen Maschinen Wäsche als sie schon fast trocken waren nass geregnet. Würdet ihr sie noch einmal waschen oder einfach so trocknen lassen und in den Schrank legen?

...zur Frage

Karton nach Regen trocknen?

Hey!😊 Es hatte gestern geregnet und ich hatte einen Karton draußen leider stehen gelassen.😟 Jetzt,ist es trocken doch der Karton ist nass. Trocknet dieser jetzt wieder gut? Oder was kann man jetzt machen, dass man das Trocknen beschleunigen kann? Freu' mich auf hilfreiche Antworten!☺☺

...zur Frage

Wäsche nass geregnet - nochmal waschen?

Hallo Comm,

ich habe gerade eine kleine Diskussion mit meinem Mann.

Bei dem schönen Wetter gestern habe ich die Wäsche auf den Balkon gestellt zum trocknen. Es kam natürlich wie es kommen musste...es fing an zu regnen. Die Wäsche wurde wieder nass.

Also Wäsche jetzt noch einmal waschen oder einfach trocknen lassen?

Danke für eure Meinungen.

Antigone

...zur Frage

Hat reingeregnet :(

Hi, Also ich hab ein dachfenster und es hat geregnet und es war weit offen und nun ist mein bett nass, d.h. die matratze und die decke.... wie bekomm ich das schnell wieder trocken und soll ich es meiner mutter sagen weil sie ist dann wieder sauer ?? :(((

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?