Fußballschuhe mit weiter Passform?

3 Antworten

Adidas Ace sind eine gute Wahl bei breiten Füßen oder die Puma King wenn es Richtig breit sein muß

Ace 16 und 17

Welche Fußballschuhe für breite Füße kaufen?

Danke

...zur Frage

Welche Fußballschuhe sind für breite Füße geeignet?

Da ich breite Füße habe, weiss ich nicht, welche Fußballschuhe für mich geeignet sind...

...zur Frage

Fußballschuhe für senk Spreizfuß?

Hallo Leute, ich wollte euch gefragt haben, ob ihr Fußballschuhe für breite (senk Spreizfuß) Füße kennt? Habe momentan die Predator LZ, und von denen habe ich Blasen an den Füßen :/ Ist nicht so der Burner. Könnt ihr mir da was empfehlen? Preis so bis 110€.

...zur Frage

Wie fallen Fußballschuhe von Under Armour aus?

Ich bin auf der Suche nach neuen Fußballschuhen, ich habe relativ Breite Füße. Jetzt wollte ich fragen wie Fußballschuhe von Under Armour im vergleich zu Adidas oder Nike ausfallen? Oder hat jemand Erfahrung mit anderne Breiteren Schuhhersteller (wenn ja genaues Model bitte)

Mit freundlichen Grüßen

Metallsepp

...zur Frage

NB oder Under Armour Fussballschuhe?

Hallo zusammen

Wie ihr oben schon lesen könnt, würde ich gerne Erfahrungen einholen bzgl. denn Fussballschuhen New Balance Furon Pro und dem Under Armour Speedform CRM Hatte leider bei mir in der Umgebung noch nie die Möglichkeit, einen der beiden zu probieren, daher wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt bezüglich Tragekomfort, Passform, Grösse etc.

Danke für eure wertvollen Beiträge :)

...zur Frage

Fußballschuhe Für Breeite Füße

Hallo , Ich habe Das Problem Das meine Füße sehr breit sind aber ich brauche weite fußballschuhe

Kann Mir Jemand Helfen Oder Aus Erfahrung Sprechen !! ??

Am Liebsten Sollten Die Schuhe Von Adidas oder Nike Sein !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?