Fußballschuhe mit AG-Sohle auch für Asche und natürlichen Rasen? (Nike Tiempo AG)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nur auf Kunstrasen 60%
Überall spielbar 20%
Kunstrasen und Natürlicher Rasen 20%
Kunstrasen und Asche 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überall spielbar

Ich habe von den Nike AG nicht wirklich einen Plan. Trage aber selber einen Adidas Asolion X AG und der kann auf allem getragen werden. Vorteil solcher AG oder HG Schuhe ist meist das es sich um Abriebfestere Nocken handet. Ob du nun die Nocken auf dem Rasenplatz, Kunstrasen oder Aschenplatz abnutzt spielt keine Rolle. Der Unterschiedliche Auftritt den man mit speziellen Kunstrasenschuhen (AG) haben soll ist mir eh nicht aufgefallen

Kunstrasen und Natürlicher Rasen

sonst kannste vergessen geht kaputt

Nur auf Kunstrasen

Wenn se für Kunstrasen sind (AG) dann sind se auch nur für Kunstrasen gemacht.... Wenn du sie auf anderen Verhältnissen trägst hat Nike keine Verantwortung zu tragen und du bist selbst am Verschleiß schuld...