Kann mir jemand Fußballschuhe für Verteidiger empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur als Ersatzschuhe wären irgendwelche Fake am besten oder eine billigere Marke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz3108
04.05.2016, 11:15

naja es gibt ja nike oder adidas von voriger saison auch die sind dann Billger aber welche könnt ihr mir empfehlen???

0
Kommentar von qwertz3108
04.05.2016, 11:17

ich habe jetzt messi schuhe und mit deneb bin ich gestern immer ausgerutscht und deswegen will ich mir jetzt verteisiger schuhe kaufen weil dadur ich ausgerutsch bin haben wie das tor bekommen und die schuhe haben so kurze stoppel

0
Kommentar von xthelorenz
04.05.2016, 12:48

Es ist eigentlich egal, welche Schuhe. Notmalerweise rutscht man mit egsl welchen Fußballschuhen nicht aus. Außer es regnet extrem

0
Kommentar von DaVinni
06.05.2016, 17:47

Es kommt nicht ganz auf deine Position an sondern wie du spielst,ob du einen breiten/schmalen Fuß hast. Ich empfehle dir den youtub-kanal "freekickerz" mal zu besuchen die gebe  Bewertungen zu ganz verschiedenen Schuhen ab und sagen für welchen spielertyp dieser geeignet ist.
Oder du machst es ganz altmodisch und lässt dich im Laden beraten👍

0

Schuhe für nur Verteidiger gibt es leider nicht,aber schaue mal bei Google nach,da ja nur deine finanzielle Lage/Vorstellung kennst und da solltest Du fündig werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?