Fussballschuhe für sehr breite füsse

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du etwas Billigere willst kauf normale in deiner größe und geh dann zu einem Schuhe Laden die ihn ausweiten können so bezahlst du weniger und hast Schuhe die auch echt passen.

Hab ein budget von 100-120€ Euro :) hab ich auch nicht als eine gesehen :D ja war zwar schon im nike laden aber obwohl das ein riesen laden war gabs da nur 5 paar fussballschuhe :D

alle schuhe der marke nike sind für besonders breite füsse...am besten gehst du aber einfach in ein fachgeschäft und lässt dich richtig beraten

ganz klassische einfache Puma King Fußballschuhe. Die King von Puma sind breit geschitten und aus einem Leder Material. Der Vorteil ist das Leder dehnt sich mit der Zeit noch mehr aus und die Schuhe passen so nach 3-4 Spielen ideal. Bei breiten Füßen würde ich auf jedenfall die Finger von Synthetik Schuhen lassen.

Lieber einen schlichten Lederschuh der passt wie ein Synthetik Kunstwerk das überall drückt!

Was möchtest Du wissen?