Fußballschuhe für das Mittelfeld?

4 Antworten

Schau mal unter http://www.youspo.com/fussballschuhe__Mittelfeld da sind die Fußballschuhe für Mittelfeldspieler. Du kannst zwar auch alle anderen Schuhe auf deiner Position tragen aber die Schuhe sollen dir da Vorteile bringen. Von Nike wäre es dann wohl der Nike Magista der für Mittelfeldspieler wie Inesta entwickelt wurde. 

Von Adidas gibt es den Ace falls du doch 3 Streifen Schuhe willst :D

Es gibt keine positionsbezogenen Schuhe. Sie müssen einfach gut am Fuß sitzen. Das findest du nur mit anprobieren heraus.

Schmale füße ist oft nike breite adidas, allerdings passen zu meinen schmalen füßen die adidas 16.1 super, sie sind eng und geben super ballgefühl, auch ist schlicht schwarz schön

Roemond Outlet Fußballschuhe?

Hey Leute, Gibt es im Roermond Outlet in Holland Fußballschuhe im Nike oder Adidas Shop?

...zur Frage

Billig Adidas oder nike Schuhe?

Hey ich suche eine Seite wo ich billig adidas oder nike schuhe bekomme (Straßen und Fußballschuhe) danke im vorraus.

...zur Frage

Wie verkaufe ich Produkte?

Hallo erstmal!
Meine genaue Frage ist, ob es irgendwie möglich ist auf einer eigenen Website Produkte von einer anderen Website (Amazon, Nike, etc.) zu verkaufen, ohne sie selber vorher zu kaufen.
Also, dass die Kunden auf meinen Online Shop gehen und dann zum Beispiel Fußballschuhe von Nike/Adidas sehen und diese dann wenn sie gekauft werden von Nike direkt zum Kunden geschickt werden, aber ich trotzdem noch Geld dafür bekomme.
Und gibt es da irgendwas zu beachten?

Sry, falls das jetzt etwas zu kompliziert geschrieben ist. Wenn ihr was nicht versteht, fragt einfach.
Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Nike Magista Obra 2 Ag - Pro Unterschied?

Wo ist der Unterschied zwischen Academy und Elite

...zur Frage

Sind die Schuhgrößen bei Nike und Adidas Fussballschuhen unterschiedlich?

Hallo ich wollte mal fragen ob adidas und nike Fussballschuhe unterschiedliche größen haben? ich habe bei normalen Straßenschuhen und bei meinen aktuellen adidas F50 adizero die größe 42 aber weil ich mir schon ganze zeit Adidas fussballschuhe geholt habe würde ich mir jetzt gerne mal Nike schuhe kaufen die Neuen Nike Mercurial Vapor IX. und da wollte ich gerne mal fragen ob man da auch die 42 hat oder fallen die nike schuhe anders aus?

...zur Frage

Fußballschuhe Für Breeite Füße

Hallo , Ich habe Das Problem Das meine Füße sehr breit sind aber ich brauche weite fußballschuhe

Kann Mir Jemand Helfen Oder Aus Erfahrung Sprechen !! ??

Am Liebsten Sollten Die Schuhe Von Adidas oder Nike Sein !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?