Fußballschuhe für breiten Fuß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir Adidas Schuhe, wobei am besten welche aus Leder, da sich diese auch in die Breite mehr ausdehnen als das ganze Synthetik-Zeug.

Wenn du FG Schuhe brauchst, dann solltest du dir mal den Gloro ansehen oder den Ace in Leder. Sind beides super Schuhe, die eher breit geschnitten sind. Natürlich geht auch der Copa Mundial. Den Adidas X würde ich dir nicht empfehlen, da meiner Meinung nach vorne eher eng.

Ansonten von den alten Modellen noch den Predator Instinct, den trage ich in AG für Kunstrasen, hat sich meinem breiten Vorderfuß super angepasst und war eigentlich nie unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike oder Puma sind breiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConterLP
16.05.2016, 17:43

Nike ist für schmale Füße, Puma für breite

0

Was möchtest Du wissen?