Fußballschuhe für 30 Euro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nirgends außer eventuell bei ebay, Gebrauchte. Für neue Fußballschuhe von den gewünschten Marken musst du schon tiefer in die Tasche greifen.

In einem Sportgeschäft wird man meist nicht fündig, weil sie häufig nur neueste Modelle anbieten, die zum Teil ziemlich überteuert sind. Unter 50 € geht gar nichts, einen guten Schuh bekommt man für etwa 100 €, die Preisspanne geht aber noch weiter auf über 200 €.

Deshalb bin ich selbst dazu übergegangen, Fußballschuhe preiswert im Internet zu bestellen, obwohl ich das früher nie wollte, weil Fußballschuhe exakt passen müssen und ich sie daher immer am liebsten vor Ort probiert und im Optimalfall gekauft habe.

Kurzum: Mich hat das umfangreiche Angebot auf Amazon absolut überzeugt, sodass ich ein älteres Adidas-Modell für etwa 40 € bekommen habe. Die Schuhe passten von Anfang an optimal und ich bin mit ihnen mehr als zufrieden. Wenn man sich also etwas Zeit zum Stöbern nimmt, kann man bei Amazon echte Schnäppchen landen. ;-)

ich habe meine aber von Sandic für 15 € war zwar nur als notlösung für paar tage gedacht aber ich hab sie behalten und benutze sie weiter weil die geil sind :) ps : hab die bei ebay gekauft weiß-rot

Was möchtest Du wissen?