Fussballschuhe FG auf kunstrasen?!?:o

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

FG sind eigentlich auf Rasen ausgelegt. Ich spiele aber seit 4 Jahren auch nur noch mit FG's, weil ich auf den AG Schuhen einfach keinen Halt finde bzw mein Antritt sehr darunter leidet. Muss man nach Gefühl entscheiden was für einen persönlich besser ist.

Da du seit 4 jahren nur noch mit FG's spielst.. Gehen die auf kunsträsen schneller kapput?

0
@coldxbreak

Bei mir nicht, nein. Ich kenn aber auch welche die auch prinzipiell keine AG's spielen wollen und sich dann aber alle 3/4 die Stollen abbrechen. Es ist echt individuell, probiers aus.

0
Fester Untergrund-Stollen (FG) für den Einsatz auf Plätzen mit kurzem Gras, die unter Umständen etwas nass, jedoch selten schlammig sind >

Rauskopiert aus nem Angebot bei Ebay.

Ich könnte mir vorstellen, dass die auf Kunstrasen funzen.

Der Nike Mercurial Victory IV CR Herren Fußballschuh FG: Das weiche Kunstleder sorgt für ein präzises Ballgefühl und die innovative Außensohle ist perfekt für die Verwendung auf Spielfeldern mit kurzem Gras, die unter Umständen etwas nass, jedoch selten schlammig sind. Auch auf Kunstrasen kommt man mit dieser Sohle sehr gut zurecht!>

Auch über Ebay

0

Was möchtest Du wissen?