Fussballschuhe etwas locker?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also du wirst damit auf jeden Fall weniger Gefühl haben dass ist schon schlecht, und außerdem kannst du dir da schnell blasen laufen .. hol dir einlagen die sind nicht teuer und dann passt der Schuh auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir war es so ich hab normal größe 41 aber die waren viel zu eng dann hab ich 42 gekauft dann war ich mit den schuhe kicken und merkte sie sind viel zu locker dann bin ich heim hab die schuhe geputzt und wieder gegen 41 ausgetaucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilaraArs
12.10.2011, 15:58

oh ja ich hab hatte auch größe 8 also 41.5 i.wie waren die richtig eng, ich wollte dann größere, - naja ich geh dann wohl morgen umwechseln , gut das ich den preisschild oder wie das heisst, nicht raus hab .. danke !

0

Naja... mich würde es stören... aber zu nit kannst ja einlege sohlen reinlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg Frottee-Einlegesohlen rein, gibts im Schuhgeschäft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilaraArs
12.10.2011, 18:47

bringt der denn was ?

0

Was möchtest Du wissen?