Fußballreise nach England? Kosten?

3 Antworten

Flug mit Ryanair oder Easyjet zwischen 40,- und 90,- €. Hotel in London pro Nacht zwischen 70,- und 100,- € (oder natürlich auch höher), Ticket für ein Spiel des FC Chelsea rund € 80,- allerdings sind Tickets schwer zu bekommen und ggf. muß man über den Ticketmarkt gehen, dann ab 100,- €. Bei Spitzenspielen deutlich mehr.

Vielen Dank Du konntest mir mit Abstand am Besten mit deiner Antwort weiterhelfen!!! (Ps;Daher werde ich auch deine Antwort als HILFTEICHSTE ANTWORT auszeichnen!!!) ;)

0

kommt darauf an. hotelkategorie, von wo der flug statt findet, welche platzkategorie du willst und so

Du musst das einzeln googlen , Flug , Hostel Tickets . Frage auch mal im Reisebüro oft haben die auch Angebote

Danke für den Tipp! ;)

0

Reisen nach London zu Chelsea all Inklusive?

Hallo, wir möchten einem guten Freund eine Reise nach London schenken zum FC Chelsea, mit Ticket fürs Spiel, Flug, Hotel, Tranfer. Der besagte Freund ist aber sehr unbeholfen was das Fliegen angeht und war auch noch nie in London. Gibt es sowas wie all inklusive Reisen zu FC Chelsea? Es sollte Flug, Hotel, Transfer und das Ticket für das Spiel dabei sein.

Alles was ich über google finde ist mit eigener Anreise und nur für Hotel u. Ticket sehr teuer.

Kann mir jemand helfen? Er ist ein so großer Chelsea Fan und wir würden ihm gerne eine Freude machen.

...zur Frage

Wie kommt man an Championsleaguetickets FC Barcelona gegen Chelsea?

Guten Tag zusammen. Ich würde gerne am 14.03.2018 das Championsleague Rückspiel zwischen dem FC Barcelona und Chelsea anschauen. Allerdings bin ich mit dem Kauf von Tickets leicht überfordert. Auf der offiziellen Seite werden mir lediglich VIP Tickets angeboten die mir viel zu teuer sind. Seiten von drittanbieter sind mir ein bisschen riskant zumal diese meist schlechte Erfahrungswerte haben. Kennt sich vielleicht jemand damit aus wie man das alles angeht. Ich war erst einmal im Stadion. Allerdings konnte man für Ligaspiele die Tickets direkt kaufen. Freundliche Grüße

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Sportsevents365?

Hallo, ich möchte mir Karten für Fußballspiele der Premier League in England kaufen. Hauptsächlich Chelsea. Von Viagogo und Ticketbis sollte man anscheinend die Finger lassen. Ist Sportsevents365 seriös oder wo kann man sonst Tickets erwerben? mfg

...zur Frage

Visum für Fussballfans in Russland?

Wir wissen ja nicht wie weit unsere Mannschaft bei der WM in Russland kommen wird, wie kann man dann in den wenigen Tagen die einem nach dem Viertelfinale bleiben ein Visum für einen möglichen Besuch des Semifinales beantragen =?

...zur Frage

Was hat man früher in den Sommerferien gemacht?

Habt ihr da Kindheitserinnerungen wie z.B. mit der Freundin ein Seil an einen Baum gebunden und dann daran in den See gesprungen?

...zur Frage

Darf man mit 17 alleine nach England fliegen?

Ich möchte in den Sommerferien alleine nach England fliegen. Ist das überhaupt möglich? Ich weiß es würde kein Problem wegen dem Flug geben, jedoch bin ich beim Hotel ganz unsicher. Darf ich z.B. mit 17 ein Hotel buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?