Fußballprofi wie hoch die Wahrscheinlichkeit ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arbeite für deinen traum. Ne Wahrscheinlichkeit ist schwer zu sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifafut76
21.04.2016, 20:16

Das Mach ich! Ich schaff das! danke!

1

Generell soll man ja für seine Träume arbeite . Aber du solltest dich trotzdem niemals darauf verlassen. Es wollten schon soo viele Menschen Fußballprofis werden. ;)
Pass gut in der Schule auf und lass dir viele Möglichkeiten offen. Und gib nicht auf. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier niemand sagen, "Bin kein schlechter Spieler" reicht nicht aus um zu wissen wie gut du bist, da musst du eine Person fragen, die dich schon spielen gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?