fußballprofi wie das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Suche Dir einen großen Verein und lass einfach alles auf Dich zukommen. Besser bei einem Spitzenverein in der 2. Mannschaft als beim Mittelmaß in der 1. Aber der Weg ist hart. Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Vieles kann man trainieren, besonders Kondition.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

kami1a 03.12.2013, 17:24

Ich wünsche das Du es noch in den Bereich Bundesliga schaffst - wie ich auch in einer anderen Sportart.

0

Wenn du dich zum Beispiel beim FC Bayern (weiß dass es da sicher geht) zum Probetraining anmeldest (muss evtl auch dein Trainer machen), dann wirst du evtl eingeladen und darfst mit der Mannschaft und anderen die das selbe vorhaben trainieren auf euch "Junge" wird dann besonders geachtet und wenn du ihrer Meinung nach gut genug bist nehmen sie dich in den Kreis der Mannschaft auf! ;) Aber dazu musst du echt'n Ausnahmetalent sein! Wünsch dir viel Erfolg!

Horst09 01.12.2013, 19:30

Joa mal gucken denk schon aber muss dafür schon noch hart trainieren

0

Ganz Viele gucken Jungen Fussball.Aber auch ganz Viele gucken Mädchen Fussball. Wenn du wirklich gut bist dann könntest du es schaffen.Wir sehen uns ja irgendwann in der Profi Mannschaft.:D Ernsthaft.Ich wünsche dir Viel Glück für die Zukunft beim Fussbal und so.

AryaCat 01.12.2013, 13:44

Wenn du wirklich gut bist dann könntest du es schaffen.Wir sehen uns ja irgendwann in der Profi Mannschaft.:D Ernsthaft

Träume.... ;))))

1

Das kann dir mit den dürften Angaben keiner vernünftig beantworten, deshalb:

  • Wie alt bist du?
  • Wo spielst du (in welcher "Liga")?
  • Wurdest du bereits "gesichtet"?
  • Wenn ja, von wem?

Was möchtest Du wissen?