Fußballprofi mit 16?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist nicht zu spät wenn man wirklich ein Ziel hat und daran glaubt für sein Ziel kämpft. Bei mir war es auch so ich habe in der 6.c gespielt bei lesum und eines Tages habe ich ein Angebot von Werder Bremen bekommen u17 als ein 15 jährigem Spieler unter die 17 jährigen wer hätte den gedacht dass ich von so ein schlechten Mannschaft in so ein guten Mannschaft Angebot kriege NIEMAND sondern ich habe daran geglaubt und habe dafür gekämpft ohne Ende und verdiene sogar Bischen Geld dadurch. Denk an deine Träume ;)

motiviert mich sehr !! Danke !

0

Sorry wegen mein rechtSchreibung das liegt an mein Handy

0

Freut mich sehr Fußball muss deine Liebe sein hört dich komisch an aber ist so Ronaldo hat das auch gesagt. Und geh trainieren ALLEINE trainiere alles was du nicht kannst. Kein Meister ist vom Himmel gefallen .du kannst auch mit 25 in der Bundesliga spielen oder auch nächstes hat mit 17 es liegt nicht an den Alter. Viel Glück noch

0
@tittoo

ja, ich trainiere oft alleine auf dem Bolzplatz, arbeite an meine Fitness, gehe laufen !

0

Dran bleiben, wie man sieht hast du genug Motivation. Jetzt fehlt noch das Glück dass dich ein Scout von guten Vereinen auswählt

Das hat nicht nur was mit Glück zu tun. Manchmal muss man auch selbst aktiv werden.

Sieh zu, dass bei irgendwelchen wichtigen Trainern "vorturnen" kannst. Stell dich dort vor, bitte um die Möglichkeit, dein Können unter Beweis zu stellen. Und setzt dich nicht so unter Druck. Konzentrier dich auf das, was du gern tust: Fußball spielen.

Ja, das stimmt.. Ich wurde auch öfters bei Mannschaften aus der Regionallliga eingeladen, habe auch das Angebot bekommen. Hat aber leider am Ende hin nicht geklappt oder gepasst. Versuche aufjedenfall am Ball zu bleiben, nur ist es frustierend manchmal zu sehen, das alte Freunde die von der Leistung her unter mir oder auf meinem Stand sind, die einfahc weiter gekommen sind als ich..

1
@ipico8

Das Leben ist nicht gerecht. Wenn ich danach gehen würde, müsste ich mir täglich am Tisch die Zähne ausbeißen, wenn ich sehe, was für Schwachmaten in meinem Bereich weiterkommen, während ich mich abstrampeln durfte.

Schieb den Gedanken beiseite. Konzentrier dich auf dich. Wenn die wichtigen Leute dich nicht finden, musst du ihnen eben die Tür einrennen.

3

Alter mir gehts grad genau so, nur bin ich halt 17. jeden tag hart trainieren und bei jedem spiel vollgas geben junge, dann wirst du es schaffen. Don't talk about your dream. - show it

Fußballspielen ist kein beruf es ist ein Hobby und daran solltest du denken wenn du es als Hobby ansiehst dann klappt's auch aber wenn du da rangehst : Ich will unbedingt mit Fußball Geld verdienen dann kannst du es eigentlich vergessen weil du dich selbst viel zu sehr unter Druck setzt

Es ist nicht so, dass ich unbedingt damit Geld verdienen will. Das habe ich nicht gesagt, ich bin jemand der durch und durch ans Fußball denkt. Ich bin fast jeden Tag auf den Bolzplatz, selbst alleine gehe ich auf den Bolzplatz um zu trainieren und besser zu werden ! Mir würde es schon reichen in der 2. Bundesliga zu spielen. Sein Hobby zum Beruf zu machen ist doch immer schön und vorallem möchte ich es auch zu was bringen !

0

Ja aber du darfst nicht dran denken du musst immer dran denken : NOCH ist es mein hobby

0

Wie läuft es jetzt mit dir?

Zeig es allen Viel Glück

Vielen Dank !!

0

Was möchtest Du wissen?