Fußballprofi in der Niederlande

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht sagen, dass es einfacher ist. Ich habe selber mal beim Karlsruher SC gespielt und bin der Meinung, wenn du Profi werden willst, musst du das überall schaffen können! Ok, abgesehen von Barca und Co. - dein Problem wird sein, dass in der niederländischen Liga die Jugend ein großer Bestandteil eines Vereins ist - das heißt, große Konkurrenz! Arrangier doch erstmal ein Probetraining bei einem größeren Verein, vielleicht der 3. oder 4. Liga, da gibt es doch einige aus NRW, Essen etc.

Okay danke, aber wie gesagt es gibt nicht viele solcher Vereine in der nähe von Mönchengladbach. Meine Eltern sind jetz auch nicht dazu bereit täglich mehrere Kilometer zum Training zu fahren. Und dazu fehlt mir auch die nötige Zeit. Es sollte ein Verein in der nähe sein. Deshalb hatte ich auch an die Niederlande gedacht, da MG ja direkt an der grenze liegt. lg Patrick

0

Jeder muss mal klein anfangen, spiel in der Regionalliga irgendwo bei einem bekannten Verein und wenn du talentiert bist werden dich die Scouts und Spielbeobachter schon entdecken

Danke auch an sie :) fällt ihnen ein Verein ein der in der nähe von Mönchengladbach liegt ?

0

Soll ich es als Profifussballer aufgeben?

Hallo leute ich bin 19 Jahre alt und spiele für die Jugend von RB! Ich habe jahrelang bei der Hertha Jugend gespielt (5Jahre) und bin dann zu Fortuna Düsseldorf gewechselt! Ich hatte mich aber sehr stark verletzt was dafür sorgte das ich mit meinen Leistungen komplett zurück geworfen wurde. Ich habe nach meiner Verletzung sehr wenig Spielzeit bekommen doch nach einer Saison habe ich mir den Stammplatz wieder erkämpft! Für die Leute die meine aller erste Frage hier im Forum gelesen haben wissem das ich vor paar Monaten angebote von Rb unf Hsv hatte ich hatte mich für Rb entschieden! Der Plan war das ich 1 Jahr für die Jugend spiele und dann zu Rb Salzburg nach Österreich ausgeliehen werde doch ich habe mich verletzt (Waden) und weiß nicht ob ich mir einen Platz erkämpfen kann... Ich hatte bis jz nicht so viele Einsätze und konnte auch keine 100 Prozent bis jz bei Rb zeigen... Glaubt ihr ich könnte noch ein Profispieler werden?

...zur Frage

Fußballprofi werden noch mit 18?

Hallo ich bin jetzt 18 Jahre alt und spiele seit ich 3 Jahre alt bin im Verein... War Torschützenkönig und auch immer einer der besten der Liga... habe in der Bayrischen Kreisliga gespielt (höheres Niveau). Ich habe letztes Jahr aufgehört dort zu spielen weil ich mich für was besseres hielt aber habe nie den spaß und die lust am spielen verloren... jetzt, 1 Jahr später habe ich den willen wie noch nie zuvor wieder anzufangen und Profi zu werden. ich bin 182, dünn, schnell, besitze eine sehr gute ausdauer und bin technisch sehr stark, außerdem habe ich mich noch nie ernst an den beinen verletzt. Was meint ihr, habe ich noch chancen mit viel training?

...zur Frage

Wenn FC.Bayern II aufsteigt

Hallo liebe Comm.. Der FC.Bayern II (Amateure) spielt momentan (noch) in der 3. Liga. Jetzt nehmen wir alle mal an, dass die nicht absteigen, (was sie aber tun) sondern aufsteigen würden in die 2.Bundesliga. Und jetzt stellen wir uns alle mal das unmögliche (was es im Fußball ja eigentlich nicht gibt) vor, was wäre denn wenn die dann in die 1.Bundesliga aufsteigen würden? Der FC.Bayern kann doch nicht gegen sich selber spielen. Weis da vielleicht einer von euch wie sowas geregelt würde? Es können doch nicht zwei Mannschaften von ein und demselben Verein in einer Liga spielen, das geht doch nicht. Oder doch?

...zur Frage

Wie steht es um American Football in Europa?

Ich bin zufällig auf die V-Log von Silas Nacita(Frankfurt Universe) auf youtube gestoßen.

In Deutschland bekommt man von dieser Sportart so gut wie nichts mit.Wie steht es um den Sport in Deutschland und Europa.

Welche Ligen sind die stärksten in Europa? Wie hat sich diese Sportart in den letzten 10 Jahren entwickelt?Sind die Verhältnisse im Profibereich amateurhaft oder professionell?

...zur Frage

Mit welchem Alter muss man Fussball anfangen um noch Chancen zu haben Profi zu werden?

...zur Frage

Zug Sparticket/Gruppenticket NRW nach Venlo/Niederlande?

Hallo! Bin aus Süddeutschland und bin im Januar mit Freunden ein paar Tage in Mönchengladbach. Da wir gerne mal nach Venlo mit dem Zug fahren würden, ist meine Frage, ob es da ein geeignetes Sparticket/Gruppenticket gibt?!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?