Fußballprofi in der Niederlande

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht sagen, dass es einfacher ist. Ich habe selber mal beim Karlsruher SC gespielt und bin der Meinung, wenn du Profi werden willst, musst du das überall schaffen können! Ok, abgesehen von Barca und Co. - dein Problem wird sein, dass in der niederländischen Liga die Jugend ein großer Bestandteil eines Vereins ist - das heißt, große Konkurrenz! Arrangier doch erstmal ein Probetraining bei einem größeren Verein, vielleicht der 3. oder 4. Liga, da gibt es doch einige aus NRW, Essen etc.

Okay danke, aber wie gesagt es gibt nicht viele solcher Vereine in der nähe von Mönchengladbach. Meine Eltern sind jetz auch nicht dazu bereit täglich mehrere Kilometer zum Training zu fahren. Und dazu fehlt mir auch die nötige Zeit. Es sollte ein Verein in der nähe sein. Deshalb hatte ich auch an die Niederlande gedacht, da MG ja direkt an der grenze liegt. lg Patrick

0

Jeder muss mal klein anfangen, spiel in der Regionalliga irgendwo bei einem bekannten Verein und wenn du talentiert bist werden dich die Scouts und Spielbeobachter schon entdecken

Danke auch an sie :) fällt ihnen ein Verein ein der in der nähe von Mönchengladbach liegt ?

0

Zu spät, um Fußballprofi zu werden?

Hey Leute, Bin 19 Jahre alt und spiele seit meinem 6. Lebensjahr Fußball. In der späten Jugend hatte ich ein Angebot von Borussia Dortmund, dass ich leider nicht annehmen konnte, da mich eine mehrmonatige Verletzung dann genau zu dem Zeitpunkt aus der Bahn geworfen hat.

Jetzt sagt mir bitte, ich bin fast ununterbrochen am Heulen: Ist es wirklich schon zu spät, Profifußballer zu werden? Ich meine, das Talent ist zweifelsfrei da und mir ist auch bewusst, dass da eine ganz große Menge Glück zugehört. Definitiv unmöglich?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ohne Probleme von niederländischer fh an deutsche Uni wechseln?

Hey,

Ich studiere momentan Marketing an der Fontys in venlo (Niederlande). Ich bin momentan im 3. Semester, ich spiele mit dem Gedanken an eine deutsche fh oder Uni zu wechseln. Ich habe mit den ersten beiden Semestern mein Grundstudium abgeschlossen und währenddessen 60 ECTS (credits) gesammelt. Ist dies ohne weiteres möglich ? Könnte ich direkt im 3. Semester BWL einsteigen? Und ja ich weiß ich sollte mich besser an die fhs oder Unis wenden, jedoch interessiert es mich gerade im Moment extrem.

Schönen Abend noch und Danke !

...zur Frage

Kann ich mit 16 noch Fussballprofi werden?

Also Freunde, ich bin 16 und spiele in der Jugend eines 4. Ligisten. Also ich werde ehrlich sein, denn nur dann kann ich sehen, was ihr wirklich meint. Ich habe 2010 angefangen mit dem Vereinsfußball in einem Dorfclub in der Kreisliga. Ich war später als 14 Jähriger die Nummer 1 in der B- Jugend und habe zwei ältere Torwarte, welche aber um ehrlich zu sein auch ziemlich schlecht waren, verdrängt. Ich habe dann gegen die Dritte Mannschaft meines jetzigen Klubs in dem Stadion gespielt. Danach habe in der A-Jugend eines anderen normalen Dorfvereins in der Kreisliga A gespielt.Also wieder eine Jugend höher.

Jetzt gerade habe ich den Schritt in die Nachwuchsmannschaft eines 4. Ligisten (Regionalliga). Ich spiele jetzt mit 16 (also B- Jugend Alter) in der A 2 in der Kreisliga A. Die A 1 spielt Westfalenliga, ich spiele A2. Die A1 hat Torwarte, die früher in der Jugend von 2. Ligisten gespielt haben.

Aber um zu meinem Potential zu kommen, mir haben vor 1-2 Jahren viele, u.a. auch ein Co- Trainer eines 2. Ligisten, gesagt dass ich noch größer raus kommen kann, wenn ich gefördert werde, das wurde ich früher nicht, aber jetzt werde ich gefördert. Ich würde mich schon als talentiert bezeichnen.😅💪

Meint ihr, kann ich es noch schaffen und wie stehen meine Chancen, Profi zu werden?

...zur Frage

2k17 Karriere Promo Problem?

Ich spiele 2k17 auf der PS4, mag das Spiel auch,aber seid kurzer Zeit stürzt das Spiel bei der Promo ab

...zur Frage

Fußball Profi Traum erfüllen?

Hey ich bin 16 Jahre alt ich hab vor 5 Jahren mit Fußball aufgehört weil ich damals kein spaß mehr dran gefunden hab....

Seit 3 Monaten hab ich wieder motivation & spaß dran gefunden.Jedoch ist es mir mit Fußball sehr ernst geworden da ich immer sehr Schnell & Talentiert war beim Fußball will ich mein Traum verwirklichen und Profi werden.Da bei mir hier im Dorf oder nachbar Stadt keine Gute manschaft ist wo man entdeckt werden kann. Wollte ich mit 17 / 2 nach Athen fliegen und bei meiner Tante wohnen & es versuchen bei Olympiakos in der Jugend mannschaft zu trainieren... Mein Ziel ist es in die Hauptmannschaft zu kommen deswegen hätte ich an euch paar fragen :) 1.Kann man erst mit 18 in eine Großen Mannschaft spielen z.B. Dortmund , Bayern etc ? 2. Hätte ihr paar tipps für mich auf dem weg? 3. Bin ich zu alt um mit 17/2 bei olympiakos anfangen zu spielen ? 4.Könnte ich es noch schaffen?

Ps: Das ist mir sehr wichtig ,ich möchte es schaffen da es mein Traum ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich anfangen könnte um in die Hauptmannschaft zu kommen danke für eure Hilfe & Antworten im vorraus :)

...zur Frage

Zug Sparticket/Gruppenticket NRW nach Venlo/Niederlande?

Hallo! Bin aus Süddeutschland und bin im Januar mit Freunden ein paar Tage in Mönchengladbach. Da wir gerne mal nach Venlo mit dem Zug fahren würden, ist meine Frage, ob es da ein geeignetes Sparticket/Gruppenticket gibt?!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?