Fußballmatch am samstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Wie wäre es, wenn du dich einfach noch mal mit einigen Freunde auf einem nahe gelegenen Spirtplatz gehst und mit denen einfach mal ein wenig spielst/trainierst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lustigmichael,

trainier doch einfach ganz normal weiter. Überanstreng dich nicht. Magnesium schadet dem Körper nie, solltest du einen Magnesiummangel aufweisen. Zu viel Magnesium solltest du deinem Körper jedoch auch nicht zuführen. Was das betrifft, solltest du mal deinen Hausarzt fragen. :-)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz3108
07.04.2016, 10:36

was soll ich davor frühstücken?

0
Kommentar von qwertz3108
07.04.2016, 10:39

ok danke

0

Das ist eigentlich egal verhalte dich gantz normal und gib dann alles beim spiel . Vieleicht solltest du vor dem spiel nich rivh reinhauen sondern gantz normal frühstücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach viel sport und am Tag davor nur ein leichtes training zb. ein paar minuten joggen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?