Fußballmanschaft,nackt duschen?

8 Antworten

Hey, es ist völlig normal, dass man sich nach dem Training duscht. Egal ob nun nach dem Fußball, Basketball oder Handball... Und dabei ist es auch ganz normal, dass man nackt duscht, denn´man will ja, dass alles sauber wird. Ob dass dabei eine Gruppendusche ist oder Einzelkabinen ist doch völlig egal, denn jeder von euch hat da unten das gleiche hängen. Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben. Du soltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Das man einen steifen bekommt, kann natürlich passieren, aber das ist völlig normal. Denn gerade in der Pubertät macht der Penis was er will. Das geht aber nicht nur dir so sondern auch den anderen Jungs und wenn er dann doch mal hoch geht, dann zeigt dass lediglich, dass bei dir noch alles funktioniert. Aber das kann dir auch mit Badehose passieren und dann würde es auch jeder sehen. Es ist also egal ob du nackt duschst oder mit Badehose.

Sicherlich kommt auch mal der ein oder andere Spruch zum Thema masturbieren u.ä, aber da muss man drüber stehen, einfach ignorieren und dass alle anfangen gemeinsam sich einen runter zu holen, wird sicherlich nicht vorkommen. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Du merkst also, du kannst ganz in Ruhe zum Training gehen und danach auch ganz in Ruhe duschen, um dann frisch, erholt und nicht mehr stinkend nach Hause zu gehen/fahren.

Ich wünsche viel Spaß!!!

Es ist eigentlich selbstverständlich nach dem Sport - nackt - zu duschen, ich kenn das auch nicht anders. Es ist zur Hygiene auch notwendig, nach körperlicher Anstrengung bzw. schwitzen zu duschen. Es hat für dich doch keine Nachteile sondern nur Vorteile! Du willst doch mit einem wirklich sauberen Körper nach Hause gehen / fahren. Ein nackter Körper ist doch eigentlich etwas vollkommen normales.  Es gibt keinen Grund ein Geheimnis aus einem nackten Körper zu machen. Da gibt es nichts was wir verbergen müssten. Deine Kollegen haben nichts anderes zwischen den Beinen hängen als du. Der einzige Unterschied ist halt manche haben einen kürzeren andere einen längeren, mache sind beschnitten andere noch intakt, mache rasierrt und mache unrasiert usw. Da gibt es letztlich nichts anderes zu sehen als am eigenen Körper und auch nichts zu verstecken. Aus diesem Grund sollte das Duschen dann auch wirklich ganz nackt ohne jegliche Art von Kleidung erfolgen.

Solltest du oder ein anderer eine Erektion bekommen, dann ist das auch nur eine normale, nicht zu verhindernde und auch nicht steuerbare Reaktion des männlichen Körpers. Solange diese nicht besonders zur Schau gestellt wird, ist es vollkommen normal und absolut nicht schlimm. Das kann jedem dort passierren.

also nackt duschen schon, aber alles anderes was du schreibst ist quatsch, vielleicht!!! wird da mal Blödsinn gemacht (je nach Mannschaft), auf den Hintern hauen etc, aber das machne die Jungs auch noch, bis sie 25 sind XD, so waren meine Erfahrungen, aber Kekswi**sen macht da keiner^^ Brauchst keine Angst zu haben. Du kriegst auch keinen Lattenzaun, wenn du nicht auf Jungs stehst und evlt. dann nicht mal. Wir hatten auch einen homosexuellen in der Basketballmannschaft und der hatte auch nie....

Ich weiß ja wie das in deinem Alter ist mit dem kontrollieren, aber glaub mir, 11 andere P***** werden dich, wenn du Hetero bist, nicht gerade anturnen und falls du vorher etwas merkst, zwingt dich ja keiner zum duschen. In jeder Truppe gibt es welche, die das nicht tun, und das ist auch ok! :)

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

was würde passieren wenn man einem mädel in ner kneipe/disco die hüllen runterziehen würde, man selbst aber knallbesoffen is...?

...kann man da überhaupt für bestraft werden

...zur Frage

Nackt mit Jungs unter die Dusche?

Ich bin ein Mädchen (14 Jahre) und bin in einem Fußballverein. Das Problem ist wir ziehen uns alle gemeinsam um (habe keine Hemmung und die Jungs stört es nicht) Die Jungs Duschen aber nach dem Training immer und fragten mich ob ich das auch möge. Ich will eigentlich nur wissen, ob Ich da nackt oder im Bikini Duschen soll (Die Jungs duschen nackt). Ich hätte kein problem damit nackt mit den Jungs zu duschen ;) aber ich will nicht das die Bilder oder Videos von mir machen.

PS: mir wird ob erzählt ich würde gut Aussehen.

...zur Frage

Am Strand sonnen, mit Bikini oder ohne?

...zur Frage

wird bei manchen fußballvereinen in unterwäsche geduscht?

mein bruder ist zu einem neuen fußballverein gewechselt. nach dem ersten training hat er dann gesehen dass in diesem team alle in unterwäsche duschen gehen. so etwas habe ich ja noch nie gesehen. ich meine unter jungs wird nach dem fußball doch normal nackt geduscht oder ist bei irgend jemand von euch auch so üblich dass alle in unterwäsche duschen? ich und mein bruder kennen das so nicht. bei mir im verein wird immer nackt geduscht und ich dachte das wäre überall so.

...zur Frage

Soll ich nach dem training mit den Jungs nackt oder in bikini duschen?

Hallo, ich bin gestern einem Fußballverein beigetreten und wir haben gleich training wir müssen nach dem Training immer dort duschen und mein Freund spielt auch noch 3 Spiele dort. Also mein pass ist gestern gekommen ich bin letzte Woche dem Verein beigetreten. Meine Frage ist jetzt: soll ich mit bikini oder nackt duschen? Ich bin 14 Jahre alt. Und wir können nicht nacheinander duschen. LG Celia💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?