Fussballmanager?zukunft?

1 Antwort

Bei EA kommt da nichts mehr. Und zur Frage warum 14 der letze Teil war. Die waren wirklich so dreist, dass sie 1 zu 1 das Spiel vom Vorgänger (13) einfach so genommen haben, die 3 durch die 4 ersetzt haben und dass die Kader auf dem neuen Stand waren, nichts weiters. Keine neue Features oder so. Und dabei wollten sie ernsthaft ein Spiel für den Vollpreis verkaufen. Es war einfach ganz genau der Vorgänger, die neuen Kadern kann man auch mit Mods einfach haben.

Selbst schuld EA......

3

das weiß ich ich raffe es nur nicht warum die ein so erfolgreiches Produkt so in Sand setzen. zugegeben viele verbessern wäre nicht mehr möglich gewesen aber dann kann man doch wenigstens regelmäßig Updates online stellen, zur Not auch nur einmal jährlich von mir aus auch für ein paar Euro. aber komplett ein erfolgreiches Produkt zu beenden? ganz ehrlich glaube da lief was im Hintergrund und ich hoffe dass ea wenn sie schon keinen Manager mehr bringen zumindest die rechte und Lizenzen freigibt für andere

0

Was möchtest Du wissen?