Fußballklub/-verein- Probetraining - mit normalen Sportsachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also laut Regelwerk ist es ersten nicht erforderlich Fussballschuhe zu tragen, also könntest du sogar mit "Straßenschuhen" dort ankommen und mittrainieren.

Es macht natürlich auch einen besseren eindruck, wenn du Fussballschuhe hast, sowie Schienbeinschützer usw., da es auch deiner eigenen Sicherheit dient.

Die Fussballschuhe sind auch nur dafür da, damit du nicht so schnell auf dem nassen Rasen wegrutschst.

Also von daher kannst du auch einfach mit normalen Sportschuhen dort ankommen.

also fußballschuhe wären auf jeden fall besser als normale sportschuhe, vllt. kann dir en kumpel welche leihen für morgen?

Hey,

Ich war vor ein paar Jahren auch bei solchen probetrainings. Es ist kein Problem mit normalen Sportsachen zu kommen. Erstrecht nicht bei einem kleinen Verein :) Schienbeinschoner waeren aber von Vorteil

Gruesse

Sportwagen? XD

0

Was möchtest Du wissen?