Fussballkarten für Freund, 23 Jahre, zu Weihnachten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bereits gesagt wurde, U'Haching spielt in der 3. Liga, also solltest du mal nach Spielen schauen die in Frage kommen. Leider sind die Spieltage nach Weihnachten noch nicht terminiert, genaue Termine stehen also noch nicht fest.

Das nächste Heimspiel wäre gegen Borussia Dortmund II im Januar (22. Spieltag). Das nächste dann am 24. Spieltag gegen Hansa Rostock. Ein Stehplatzticket kostet 8 €, der "beste" Sitzplatz auf der Haupttribüne 18€. Alles zu den Karten und wo die sie kaufen kannst findest du auf der Vereinsseite:

http://www.spvggunterhaching.de/stadion/tickets/eintrittspreise/

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe heute nochmal auf der Seite geschaut, kann es sein, dass die Spiele inzwischen terminiert wurden? Demnach wäre das Spiel gegen Borussia Dortmund am 24.01. um 14 Uhr?

Danke schonmal ;)

0
@Sandy666

Sorry, etwas spät deine Frage gesehen. Also laut DFB sind die Spieltage noch nicht terminiert. aktuell ist zu lesen:

Die genauen Termine und Zeiten des Spieltages sind noch nicht fixiert. Derzeit steht nur der Rahmentermin fest!.

Achja, danke für den Stern :)

0

Freundschaftsspiele sind mit das uninteresanteste im Fußball. Am billigsten wäre demenstprechend die Budesliga, weil die etwas bedeutung im Fussball hat. Bestell am besten 2 Karten, für dich und für ihn damit er Glücklicher ist :)

Gut zu wissen, danke ;) Ich hoffe er freut sich wirklich wenn ich zwei Karten bestelle :)

0

Haching spielt zur Zeit in der 3. Liga, Karten für die Liga würden ihn sicher freuen und sind auch nicht sooo teuer...

Was möchtest Du wissen?