Fussballkarten für Freund, 23 Jahre, zu Weihnachten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits gesagt wurde, U'Haching spielt in der 3. Liga, also solltest du mal nach Spielen schauen die in Frage kommen. Leider sind die Spieltage nach Weihnachten noch nicht terminiert, genaue Termine stehen also noch nicht fest.

Das nächste Heimspiel wäre gegen Borussia Dortmund II im Januar (22. Spieltag). Das nächste dann am 24. Spieltag gegen Hansa Rostock. Ein Stehplatzticket kostet 8 €, der "beste" Sitzplatz auf der Haupttribüne 18€. Alles zu den Karten und wo die sie kaufen kannst findest du auf der Vereinsseite:

http://www.spvggunterhaching.de/stadion/tickets/eintrittspreise/

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe heute nochmal auf der Seite geschaut, kann es sein, dass die Spiele inzwischen terminiert wurden? Demnach wäre das Spiel gegen Borussia Dortmund am 24.01. um 14 Uhr?

Danke schonmal ;)

0
@Sandy666

Sorry, etwas spät deine Frage gesehen. Also laut DFB sind die Spieltage noch nicht terminiert. aktuell ist zu lesen:

Die genauen Termine und Zeiten des Spieltages sind noch nicht fixiert. Derzeit steht nur der Rahmentermin fest!.

Achja, danke für den Stern :)

0

Haching spielt zur Zeit in der 3. Liga, Karten für die Liga würden ihn sicher freuen und sind auch nicht sooo teuer...

Freundschaftsspiele sind mit das uninteresanteste im Fußball. Am billigsten wäre demenstprechend die Budesliga, weil die etwas bedeutung im Fussball hat. Bestell am besten 2 Karten, für dich und für ihn damit er Glücklicher ist :)

Gut zu wissen, danke ;) Ich hoffe er freut sich wirklich wenn ich zwei Karten bestelle :)

0

ticketbis = Betrüger?

Schönen Abend liebe Community,

da ich sowie weitere Familienmitglieder nach England reisen und zudem ein Fußballspiel schauen wollen, wofür es schwer ist an Karten zu kommen, wollte ich euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem Kartenverkäufer ticketbis gemacht habt. Diese Frage stelle ich vor allem, da wir auf diverse negative Rezensionen im Internet gestoßen sind, die diese größtenteils als Betrüger abstempelten.

Eine Rückmeldung würde sicherlich weiterhelfen!
Danke im Voraus.

...zur Frage

Karten noch vor dem Stadion kaufen?

wie wahrscheinlich ist es am samstag abend noch vor der allianz arena karten für das spiel bayern münchen - hsv zu bekommen ?

...zur Frage

München an Weihnachten?

Hallo!^^ Mein Freund aus Korea kommt am 23.Dezember nach München und geht leider auch schon wieder am 24. Könnte jemand uns vielleicht ein paar Vorschläge geben? Vor allem an Weihnachten gibt es so schöne Orte nur ich kenne keine.. Mir würde nur der Marienplatz einfallen. Natürlich andere Sehenswürdigkeiten aber ich weiß nicht wie die alle genau 'aussehen'?:D Also Orte die Tagsüber am winter total schön sind und Orte die am Abend schön sind^^ (Ich komm mir so dumm vor sowas zu fragen und ich hoffe auch dass ihr mich verstanden habt:D)

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Ab wann beginnt die Skontofrist?

Hallo,

ich bin habe eine Rechnung erhalten. Dort steht: Skonto x,x % innerhalb von 10 Tagen, 30 Tage Netto.

Jetzt möchte ich natürlich den Skonto ausnutzen.

Aber ab wann beginne ich mit der Berechnung der Skontoftrist?

Ab Lieferdatum? Ab Rechnungsdatum? Ab Rechnungserhalt? In der Rechnung steht nämlich keine Information, ab ab wann die Berechnung erfolgt.

Habe bereits im Internet recherchiert, aber ich dort stoße ich immer auf andere Informationen.

Nehmen wir mal folgendes an:

Rechnungsdatum ist der 19. Dezember. Die Lieferung kam am 22. Dezember. Poststempel der Rechnung der 22. Dezember Angekommen ist die Rechnung am 23. Dezember.

Ab wann beginnen jetzt die 10 Tage? Wann beginnt der 1. Tag an dem ich Zähle?

Und zählt als letzter Tag, wann ich die Überweisung Aufgebe, wann sie bei der Bank des Gläubigers ankommt oder wann sie dem Konto des Gläubigers Gutgeschrieben wird?

MfG und schöne Weihnachten.

...zur Frage

Namen auf Ticket egal?

Ich habe mir für einen Freund und mich 2 Tickets online für Hannover 96 bestellt. Nun steht aber auf beiden Tickets mein Name. Ist das schlimm oder egal? Online gabs keine Möglichkeit einen anderen Namen einzutragen.

...zur Frage

Habt ihr Geschenk-Ideen zum zweiten Jahrestag für meinen Freund?

Hallo zusammen :)

Mein Freund (24) & ich (23) sind jetzt bald zwei Jahre zusammen & ich zerbreche mir gerade ziemlich den Kopf darüber, was ich ihm zu unserem Jahrestag schenken kann.

Die "Klassiker" unter den Geschenken (z.B. Kino-Gutschein, ein graviertes Schloss für die Hohenzollernbrücke in Köln, einen Gutschein für einen Städtetripp, Parfüm, Schlüsselanhänger, Stadionführung, DVDs, ...) habe ich soweit bereits für andere Anlässe (z.B. Geburtstag, Weihnachten, 1. Jahrestag) genutzt.

Natürlich möchte ich für meinen Freund auch zu unserem zweiten Jahrestag ein schönes Geschenk finden. Allerdings möchten er und ich in kommenden Jahr für einige Monate nach Australien und weil wir beide dafür fleißig sparen möchten/müssen (wir sind beide Studenten ;)), wollte ich ihm dieses Jahr etwas schenken, das natürlich aussagt, wie gern ich ihn habe, aber nicht so schrecklich teuer ist (max. 50/60 €).

Vielleicht hat jemand hier eine schöne Idee für ein Geschenk?

Wir sind jetzt beide nicht so die Fans von Geschenken a la "100 Zettel mit je einer Eigenschaft die man an dem anderen toll findet", aber er mag Fußball, Filme und ist auch ein leidenschaftlicher Esser und eigentlich jemand, der sich schnell für Dinge begeistern lässt!

Ich jedenfalls steh leider total auf dem Schlauch & würde mich sehr über ein paar tolle Geschenk-Ideen freuen!!! :)

Vielleicht etwas für Australien!? Wobei wir mit Koffer & Reiseführer schon ausgestattet sind ;)

Ich bin gespannt auf eure Ideen! :)

Viele Grüße! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?