Fußballkarten bei Ebay?

7 Antworten

Meines erachtens ist es riskant... und natürlich kann der verkäufer schon karten für dezember haben habe ja auch schon eine Oo und das seid anfang august Oo hmm hast du mal gesehen ob dein verein sowas wie ne ticketbörse hat? das is auf jeden fall seriös... da die karten vom verein gespeert werden und dir neue karten zugeschickt werden... ich würde mal sehn ob du sowas findest... bei ebay wäre mir die gefahr zu groß..

Das ist nicht seriös, sondern Schwarzmarkt. Auch wenn der Preis niedriger ist, sind diese Karten oft nicht übertragbar. D.h. für Dich wäre sie ungültig.

Und wenn gar kein Name oder ähnliches draufsteht?

0

Habe mir voe ein paar Jahren mal zwei Konzertkarten für das Paul McCartney Konzert in Prag ersteigert. Lief alles wunderbar problemlos. Sollte bei Fussball-Karten auch so sein.

Was möchtest Du wissen?