Fußballkarten bei Ebay?

7 Antworten

Meines erachtens ist es riskant... und natürlich kann der verkäufer schon karten für dezember haben habe ja auch schon eine Oo und das seid anfang august Oo hmm hast du mal gesehen ob dein verein sowas wie ne ticketbörse hat? das is auf jeden fall seriös... da die karten vom verein gespeert werden und dir neue karten zugeschickt werden... ich würde mal sehn ob du sowas findest... bei ebay wäre mir die gefahr zu groß..

Das ist nicht seriös, sondern Schwarzmarkt. Auch wenn der Preis niedriger ist, sind diese Karten oft nicht übertragbar. D.h. für Dich wäre sie ungültig.

Und wenn gar kein Name oder ähnliches draufsteht?

0

Habe mir voe ein paar Jahren mal zwei Konzertkarten für das Paul McCartney Konzert in Prag ersteigert. Lief alles wunderbar problemlos. Sollte bei Fussball-Karten auch so sein.

Transfer von ebay zu ebay-Kleinanzeigen?

Wieso steht bei einigen Angeboten bei ebay Kleinanzeigen "Angebot bei ebay"? Kann man Angebote von ebay zu Kleinanzeigen transferieren?

...zur Frage

sms x9 Karte bei ebay ersteigert

Hallo ich habe bei ebay eine Karte ersteigert für das Festival sonne mond sterne. Jetzt habe ich gehört,das die Karten die da verkauft werden gesperrt sein könnten. Der Verkäufer bei dem ich die Karte ersteigert hat, schickt mir die Rechnung der Karte jedoch mit und eigentlich ist dann doch alles okay oder nicht? Noch habe ich nicht die Zahlung gesendet. Kennt sich da jemand aus, ich mache mir etwas sorgen.

...zur Frage

Ist dieser Ebay Verkäufer seriös oder nicht?

Ich möchte wissen, ob dieser Ebay Verkäufer seriös ist und welche Erfahrungen ihr mit den Ebay Verkäufern schon gemacht habt?

http://www.ebay.ch/itm/IAA-2016-KS-Kolbenschmid-KSPG-AG-Pierburg-Schlusselanhanger-Keyring-Kolben-/292001711313?hash=item43fca884d1:g:DU4AAOSwYIxX7iI5

...zur Frage

ebay Verkaufsaktivität eingeschränkt ... eBay blockt alles, ist das rechtlich legal?

Hallo,

wir haben tausende Artikel online, hier kommt es gerne mal vor, dass Angebote doppelt eingestellt werden.

Ebay teilte uns dies mit, man solle dies mit Varianten lösen, tja nur blöd dass dies nur in bestimmten Kategorien möglich ist. Eigentor.

So, nun wurde unser Konto in Verkaufsaktivität 30 Tage gesperrt, eBay teilte uns mit, wir können keine neuen Angebote einstellen! Leider blockt ebay allerdings auch ALLE laufenden Angebote, ich kann weder Menge, noch Preise etc anpassen.

Gezielt auf diese Frage warum, weicht eBay auch stets mit Antworten aus.

Daher meine Frage, ob dies rechtens ist, da nirgends und auch nicht in den AGB darüber Hinweise zu finden sind, dass laufende Angebote geblockt werden.

Danke

P.S. ich bitte im konkrete Infos, keine sonstigen Kommentare ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?