Fussballgehälter

5 Antworten

Die bekommen Gehalt, allerdings ist das nicht viel eher eine Art Taschengeld. Ist halt ein jzgendvertrag

Eine warme Jause und Getränke, wenn sie Glück haben

Bekommen kein Geld , bekommen andere Dinge

wie viel geld kann man in der kreisliga A pro spiel ungefähr verdienen?

hey leute weiss hier zufällig jemand wie viel man ungefähr in der kreisliga A als fussballer verdienen kann wenn dieser verein bereit ist zu bezahlen, ich weiss so viel dass das von spieler zu spieler anderes sein kann aber was meint ihr was der geringste bzw. höchste verdienst in dieser liga wäre???!!! ich zähl auf euch!!!

...zur Frage

Darf ein F Jugend Spieler bei der E Jugend ein Turnier spielen und am nächsten Tag ein Turnier für die F Jugend spielen?

Darf ein F Jugend Spieler bei der E Jugend ein Turnier spielen und am nächsten Tag ein Turnier für die F Jugend spielen?

...zur Frage

Fußball vs. Football. was meint ihr, wer verdient mehr?

Hey,

glaubt ihr die deutschen Fußballspieler oder die amerikanischen American Football-Spieler verdienen mehr? Damit mein ich nicht durch Siege in Turnieren o.ä., sondern das Geld, was sie durch die regular Season bzw. die Bundeslige u.ä. verdienen?

...zur Frage

Welcher Tarifvertrag gilt für Angestellte Hebammen?

Hallo ich interessiere mich für eine Ausbildung als Hebamme . Ich schliese dieses Jahr meine Ausbildung ebenso im Medizinischem Beruf ab und mich würde das auch interessieren ob es Angerechnet wird oder nicht. Bekommt man mehr gehalt, gilt das als fortbildung?

Kann man eine Hebammen Ausbildung auch verkurtzen ?

Wie viel verdienen angestellte Hebammen im KH ohne Berufserfahrung ? Es muss doch auch einen Gehaltstarifvertrag für hebammen geben oder nicht ?

Sorry für die Rechtschreibung .

...zur Frage

c Jugend Niederrheinliga geld?

Bekommt als Spieler in der C-Jugend in der Niederrheinliga Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?