fussballerwaden dünn bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, dann geht die Muskulatur zurück.

Aber ich denke, dass du dich ganz doll täuschst.An deinen Waden ist bestimmt nichts hässlich.

wenn ich z.b ein kleid trage sieht man sehr extrem meine muskulösen waden und das sieht so männlich aus

0
@delfini02

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Du wirst schöne Waden haben! Gibt es eine allgemeingültige Vorstellung davon, was männlich und weiblich aussieht? Ich glaube nicht. Aber im Allgemeinen wirkt eine sportliche Figur sympathischer.

Bitte gib deinen Sport nicht auf.

0

Ja, wenn du nicht trainierst, werden sie dünner! Aber sobald du dann wieder trainierst, werden sie wieder muskulös!

Trainiere Beine nicht , weil man sie im Club nicht sieh

Was möchtest Du wissen?