Fußballer werden,obwohl ich E-Shisha rauche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Rauchen schadet der Kondition, Du hast also immer ein Handicap. Und wer - gerade in Deinem Alter - raucht hat eh die falsche Einstellung für den Spitzensport. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi cemix100,

wenn du rauchst, verminderst du automatisch dein Leistungsfähigkeit, unabhängig davon, ob du E-Shisha, Zigarette oder etwas ähnliches rauchst.

Ich denke mal du spielst noch in keinem dieser größeren Vereine, denn dort hätte man dich darauf aufmerksam gemacht nicht zu rauchen. Hast du jemals einen Profi-Fussballspieler gesehen, der raucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Real23
13.12.2015, 00:25

Ja, fabio contrao oder wie der auch immer geschrieben wird. (ex Real Madird Spieler)

0

Also Rauchen wirkt sich krass negativ auf deinen Körper aus besonders Ausdauer ist gefährdet. Es gibt aber auch Top Fußballer die ab und zu mal rauchen... Ich würde dir davon abraten weil es dich und dein Training aufhält... Mit 14 sowieso (Einflüsse in der Pubertät wirken seeehr stark).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du gar nicht.Du hast dan wenig Ausdauer und bist schnell aus der Puste.Mein Bruder hat angefangen zu rauchen und hat mit Fußball aufgehört er war gut wen du gut sein willst dan rauche nicht oder nimm keine Drogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die frage nicht gelesen weiß aber nur das du 14 bist und raucht. Ich will dir an diesem Punkt sagen das menschen die im jugendalter rauchen die chance lungenkrebs zu kriegen un 35% erhöht. Also lass das rauchen. Außdem entalten E-Shisha und E-Zigarete hoch giftige chemicalien entlaten die die sogenante Popcornlunge erzeugen. Danke fürs lesen, und höhr auf zu rauchen, es ist nur das beste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?