Fußballer werden,obwohl ich E-Shisha rauche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Rauchen schadet der Kondition, Du hast also immer ein Handicap. Und wer - gerade in Deinem Alter - raucht hat eh die falsche Einstellung für den Spitzensport. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also Rauchen wirkt sich krass negativ auf deinen Körper aus besonders Ausdauer ist gefährdet. Es gibt aber auch Top Fußballer die ab und zu mal rauchen... Ich würde dir davon abraten weil es dich und dein Training aufhält... Mit 14 sowieso (Einflüsse in der Pubertät wirken seeehr stark).

Ich habe die frage nicht gelesen weiß aber nur das du 14 bist und raucht. Ich will dir an diesem Punkt sagen das menschen die im jugendalter rauchen die chance lungenkrebs zu kriegen un 35% erhöht. Also lass das rauchen. Außdem entalten E-Shisha und E-Zigarete hoch giftige chemicalien entlaten die die sogenante Popcornlunge erzeugen. Danke fürs lesen, und höhr auf zu rauchen, es ist nur das beste...