Fußballer und schwarze Bandage am Arm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja macht man wenn jemand stirbt. Z.B. bei Erdbeben oder ein früheres Vereinsmitglied und so weiter...

Das ist ein Trauerflor.Die Spieler tragen ihn wenn irgendjemand vom Verein oder jemand der mit dem Verein zutun hatte gestorben ist.Als Zeichen der Trauer.

Ja, wie gesagt ist es ein Trauerflor, bei Todesfällen etc. wird er getragen. Und bei der EM war es glaube ich Spanien, wegen dem Tod eines spanischen Fußballprofis.

Bekommen Profi-Fußballer mehr Geld, wenn sie in wichtigen Spielen Tore schießen?

Also z.B. Balotelli, bekommt der jetzt mehr, weil er zwei Tore gemacht hat, oder nicht ?

Danke, schonmal :D

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sozialismus und Kommunismu?

Ich wollte nur mal fragen was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sozialismus und Kommunismus ? Ich hab mal gehört dass ein Unterschied ist dass beim Kommunismus es überhaupt kein privates Eigentum gibt sonder alles gehört dem Staat- allen,während beim Sozialismus gehört dem Staat wichtige Sachen wie z.b das Gesundheitssystem und die Kontrolle über das Bildungssystem....stimmt das ? Wenn Kommunismus und Sozialismus unterschiedlich sind,wieso denken dann die Amerikaner wenn man ein Sozialist ist ist man gleich ein Kommunist.Und denkt ihr dass es möglich währe in den USA ein sozialistisches System zu erschaffen wie z.b Bernie Sanders es vorschlägt mit Single Payer Healthcare und Tuition free college ?

...zur Frage

Bildschirm Kein Signal während des Spiels?

Hallo vor ca. 2 Wochen habe ich meine CPU Und GPU übertaktet und danach wieder runtergtaktet(auf standard)... jedoch habe ich jetzt das problem, dass ich z.b während des Spiels (Cs-GO) so nach 15-20 min plötzlich kein Signal mehr habe.... Geräusche höre ich aber halt keinen Signal... nachdem ich es neu starte funktioniert alles wieder.... woran kann es denn liegen ??

asus strix 1070

z170 pro gaming

i5 6600k

asus mg279q

netzteil: bequiet straigt power 600W

...zur Frage

Wofür braucht man Talentwerten bei Das schwarze Auge?

Hey Leute..

Versuche mich mit Kumpels an das schwarze Auge.

Jetzt eine Frage, die wir absolut nicht rallen:
Wir haben ja Talentwerte z.B. Betören mit 7.

Die Probe wird aber MU/CH/CH gewürfelt.

Die Probe ist doch, wenn der Spieler was machen möchte, also hier jemanden betören, oder?
Wofür braucht man dann den Talentwert?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

kann man mit eisspray wirklich etwas betäuben?

z.B. den arm, finger oder stimmt das nicht?

...zur Frage

Krank in der Arbeit , trotzdem Fußball spielen?

Bin krank geschrieben wegen einer Sehnenentzündung am Arm , trage eine Bandage und kann so nicht Maler und Lackierer ausüben .

Darf ich trotzdem Sport machen zum Beispiel : Fußball spielen weil das würde gehen so blöd wie es klingt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?