Fußballer und schwarze Bandage am Arm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja macht man wenn jemand stirbt. Z.B. bei Erdbeben oder ein früheres Vereinsmitglied und so weiter...

Ja, wie gesagt ist es ein Trauerflor, bei Todesfällen etc. wird er getragen. Und bei der EM war es glaube ich Spanien, wegen dem Tod eines spanischen Fußballprofis.

Das ist ein Trauerflor.Die Spieler tragen ihn wenn irgendjemand vom Verein oder jemand der mit dem Verein zutun hatte gestorben ist.Als Zeichen der Trauer.

Gute Schulterbandage für Fußball?

Ich wurde an der Schulter operiert (Hill-Sachs-Läsion, Labrum-Refixation) und würde gerne wieder Fußball spielen.

Kennt jemand eine gute Bandage, die meiner Schulter hierfür zusätzliche Stabilität und Sicherheit gibt?

...zur Frage

Schwarzer Rand beim Bildschirm wegmachen?

Ich habe Windows 8 und habe gestern Sims 3 gespielt während des Spiels ist auf dem Bildschirm aufeinmal auf beiden Seiten ein schwarzer Streifen gewesen. Es war schonmal so aber als ich das Spiel beendet habe ging es wieder weg und jetzt ist der schwarze rand auch wenn ich z.b. auf dem Desktop bin. WIe kriege ich den wieder weg? Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Bekommen Profi-Fußballer mehr Geld, wenn sie in wichtigen Spielen Tore schießen?

Also z.B. Balotelli, bekommt der jetzt mehr, weil er zwei Tore gemacht hat, oder nicht ?

Danke, schonmal :D

...zur Frage

Krank in der Arbeit , trotzdem Fußball spielen?

Bin krank geschrieben wegen einer Sehnenentzündung am Arm , trage eine Bandage und kann so nicht Maler und Lackierer ausüben .

Darf ich trotzdem Sport machen zum Beispiel : Fußball spielen weil das würde gehen so blöd wie es klingt

...zur Frage

Bänderriss beim Fussball spielen

Hallo, habe mir vor ca.3 Jahren an beiden Sprunggelenken mehrere male die Bänder gezerrt bzw. gerissen und spiele seitdem nur noch mit Aircast Schienen Fussball, da mich diese aber mittlerweile beim Spielen stören, würde ich Sie gerne wieder weglassen.

Frage: Sollte ich Sie lieber weiterbenutzen da sich meine Bänder evtl. schon zu lange an diese Schienen gewohnt haben und dadurch noch Instabiler sind oder ist es besser wenn ich anfange Sie weg zu lassen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Häufige Knieüberdehnung beim Sport- Helfen Kniebandagen?

Also... ich spiele regelmäßig Fußball und habe das Problem, dass ich mir jetzt schon 2 mal in kürzester Zeit das knie sehr stark verdreht habe und wahrscheinlich hat das auch die Bänder und Sehnen ein bisschen mitgenommen. Ich bin zwar momentan wieder voll fit, aber ich habe halt Angst, dass das nochmal passiert, da ein dauerhafter Schaden mit der Zeit ja nicht gerade unwahrscheinlich ist.

nun habe ich die Frage: Schützen kniebandagen ein wenig davor? oder sind die dafür nicht geeignet?

Wenn ja, welche Kniebandage im bezahlbaren Rahmen ist denn sinnvoll? Wie gesagt, es muss nur ein bisschen entlasten, so instabil ist mein Knie nicht, es hat halt nur eine leichte Anfälligkeit glaube ich dafür, ich spiele momentan ja auch weiter Fußball und ist schon länger nichts passiert, aber sicher ist sicher....

Wäre folgende Bandage sinnvoll, oder Geldverschwendung?

http://www.amazon.de/gp/product/B003J37DOG/ref=s9_simh_gw_p200_d0_i6?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=1ZQ36VC0SN2GZ5G16YAX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128

Vielen Dank, an alle die Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?