Fußballer Körper allein durch Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hei,

ich will dich ja nicht enttäuschen. Aber so einen Körper bekommt man nicht ohne weiteres. Wenn du mit Fußballer Profis meinst, dann wird das wohl eher unmöglich sein. Die Fußballer sind ja täglich auf dem Fußballplatz und im Krafttraining.

Allerdings ist die Ernährungsumstellung schon mal ein Anfang!
Du solltest nur irgendwann anfangen Sport zu treiben, um auch die Muskeln zu erreichen.

Außerdem muss doch nicht jeder so aussehen. Ein gesunder Körper ist doch viel wichtiger.

Nur durch eine gesunde Ernährung wird man wohl keinen Fußballer Körper bekommen. Um Sport kommt man nicht drum rum

Fußballer sind Berufssportler, die den ganzen Tag körperlich, geistig, psychisch und sozial betreut werden.

Die gesunde Ernährung und eine der körperlichen Belastung angemessene Ernährung sind eine notwendige Bedingung, um gute sportliche Ergebnisse überhaupt  erzielen zu können.

Durch die viele Bewegung und die gezielte Muskelarbeit werden Kraft und Schnelligkeit gefördert. Das führt zu viel Fettverbrennung.

Darum sieht der gut trainierte Sportler  körperlich sehr gut aus.

Das ist die Folge von all diesen Aktivitäten.

Ernährung allein kann dieses Ergebnis nicht bewirken.

Beste Grüße

Dipl.-Päd. York Füsssel

Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983

Nein, aber Fußball-Körper allein durch Ernährung, das geht ;)

Unmöglich, denn wenn es so wäre, dann würden ja nur noch Leute mit guten Körpern durch die Gegend rennen.

Nein, man muss schon viele Jahre lang diesen Sport ausüben.

Mit guter Ernährung bleiben Männer einfach nur Bohnenstangen, nix mit Musklen o. ä.

Frauen haben es da schon besser, aber Männern haben da leider die A-Karte.

Von nix kommt auch nix.

Bewegung gehört dazu. Man kann nicht durch herumsitzen einen geilen Körper bekommen, selbst wenn man sich ausgewogen ernährt.

Weißt du was Leistungssportler inkl. Fußballer essen?

Weil sie für´s herum rennen viel Brennstoff brauchen, gibts u. A. kohlehydratreiche Kost (Nudeln, Kartoffeln, Brot...).

Geht nicht.

Wenn du zu wenig isst bauen sich deine Muskeln ab.

Für einen reinen Fußballprofi, der nicht anderes macht, ja! Aber wenn jemand zusätzlich einen anständigen Beruf ausüben muss, ist es nicht machbar!

"Die Fußballer" haben keine anderen Körper als andere Menschen auch.

Was möchtest Du wissen?