Fußballer Hüfte zu Kickboxer Hüfte?

2 Antworten

Dass es am Fußball liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Dieses Knacken habe ich auch an der Hüfte, habe aber nie Fußball (im Verein) gespielt. Es wird aber besser, wenn man sich gut aufwärmt und an seinem Spagat arbeitet.

Kannst du/könnt ihr mir Tipps geben wie ich es aufwärmen kann also das wo es knackt ?weil wenn ich öfter kicke tut es langsam weh

Ist das ein leisten bruch, oder hüfte aus gekugelt

Ich habe gestern Fußball gespielt ich habe mit dem linken fuß geschossen. Beim schissen hat meine hüfte oder meine leiste geknackt. Seit dem tut meine leiste oder hüfte weh. Wenn ich huste tut es weh ich kann nicht schlafen weil es weh tut. Übrigens ich bin 16

...zur Frage

Was haltet ihr von Kampfsport?

Ich wollte einfach mal herausfinden wie ihr Kampfsport findet

...zur Frage

Leiste knackt schmerzen was tun?

Hallo ich (15) war heute mit einem Kumpel Fußball spielen als wir zum Sportplatz gelaufen sind hab ich gegen eine Mauer geschossen aufeinmal SPÜRE ich wie die rechte Leiste knackt es tat so weh das ich nichtmehr Laufen konnte dann hab ich mich erstmal hingesetzt da ging es dann aber als ich wieder aufstehen wollte tat es wieder total weh ich kann mein Bein kaum anheben gerade liege ich und spüre es und habe schmerzen. Was kann das sein und was hilft gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Ist meine Hüfte geprellt?

Hey. Heute hatte ich sport in der schule, beim Fußball bin ich dann auch meine rechte seite bzw. Hüfte gefallen.. Nun habe ich schmerzen beim liegen und sitzen sowie auch beim gehen. Der Schmerz sitzt nicht direkt an der Hüfte, sondern an einem Knochen der zwischen Hüfte und Bein sitzt (Es liegt leicht unter bzw neben dem po), ich weiß leider nicht wie man das nennt🙈 Wenn ich mein Bein anhebe tut es anfangs nicht weh, aber umso höher umso mehr. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich mir da irgendwas geprellt habe oder es doch einfach vom Aufprall ist🙈 Es ist etwas rot und tut halt beim berühren weh, aber mehr Symptome kamen bis jetzt nicht:-)

...zur Frage

Dumpfens Knacken in der Hüfte aber keine Schmerzen?

Des öfteren knackt es bei mir rechts in der Hüfte. Es schmerzt nicht, ich kann damit normal Sport machen, man hört das Ganze auch nicht, aber es stört. Sogar andere spüren das, wenn sie mir eine Hand beim Laufen auf die Hüfte legen. Was könnte das sein. Ich spiele Fußball 2-3 mal die Woche und bin ein Jugendlicher.

...zur Frage

Kickboxen und Krafttraining zu viel Sport?

Ich möchte Kickboxen und Krafttraining machen um endlich mein Traumkörper zu erreichen. Mir gehts es nicht darum Kickboxer oder BB zu werden. Ich würde mich selber noch als anfänger bezeichnen und bin skinny fat. Ich möchte Muskeln aufbauen. Kickboxen ist ja so ein Ganzkörpertraining & wenn ich ins gym gehe würde ich auch ein Ganzkörpertraining machen. 2 mal Kickboxen und 2 Krafttraining die Woche. Ist das nicht zu wenig ? Also zu wenig Krafttraning um die Muskeln genug zu reizen ? Wie sollte ich es kontieren ? Hier mal ein Bild von meinem Ziel ( siehe Bild 1 ). Ich hingegen habe schmale Schultern und arme , aber dafür einen Bauch / Hüfte und meine Beine sind recht dick. Ps : bin 17 Jahre alt und ein Junge  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?