Fußballer Handgelenk getapet warum?

Ich weiß, das Foto ist schon etw älter, aber hier kann man es gut erkennen:) - (Sport, Fußball, Verletzung)

3 Antworten

Das Training besteht nicht nur aus Fussball-Spielen, sondern auch durch Muskelaufbau und andere Bewegungskünste. Da kann schon mal auch dort eine Verletzung vorkommen, oder Unterstützung gebraucht werden.

ok danke:)

0

Hey :) Also, ich habe mal in einem Interview von ihm gelesen, dass er dass einfach so macht. Es sei wohl eine Angewohnheit. Sei Idol hat dass früher immer gemacht, und jetzt macht er das auch. Er findet, sieht ganz cool aus. :)

Er kann ja Schmerzen in der Hand haben, obwohl er Fußball spielt, oder? Außerdem hat Marco Reus wohl eher ein Schweißband am Handgelenk...

Reus trägt Tape um sein linkes Handgelenk. Schweißbänder tragen andere z.B. Aubameyang

0

Gibt es eine Schiene die das Handgelenk schützt?

Gute Tag Comu,

daher ich demnächst gerne mich wieder dem Handballsport widmen möchte wollte ich Frage ob es eine Schiene oder eine Bandage für das Handgelenk gibt, kein Tape oder so, sondern eine Feste Schiene die dem Handgelenk Schutz gibt etc.

Warum kein Tape oder so? Daher ich schon zwei mal einen Bruch am Handgelenk hatte musste ich das Handball spielen aufgeben und jetzt würde ich gerne wieder anfangen jedoch nur ´wenn es so eine Schiene Bandage gibt.

Also, gibt es so eine Schiene oder Bandage, bzw. gibt es sonst noch eine Möglichkeit das Handgelenk bestmöglich zu schützen? Danke für alle Antworten

LG

Dalton234

...zur Frage

Warum haben alle Fußballer eine Heiße Freundin?

...zur Frage

Beim Fußball Tape ums Handgelenk

Hallo! Viele Fußballer, z.B. Bastian Schweinsteiger, aber auch schon viele in den Jugendklassen haben während der Spiele Tape um ihr Handgelenk. Wozu ist das da? Schmuck, wozu ich Ketten, Metallarmbänder, Ohrringe etc. zähle, ist ja verboten. Wie sieht das mit eng anliegenden Stoff oder Gummibändchen aus? Teilweise hat sowas ja vllt. auch eine Art Glücksbringerbedeutung...habe nämlich einen Glücksbringer in Form eines Gummiarmbandes von meinem Freund geschenkt bekommen und würde es eigentlich sehr gerne bei den Spielen tragen, da es mir sehr viel bedeutet. Bin über jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Was sind die Snapchat Namen von Marco Reus und Manuel Neuer?

Und kennt ihr noch andere Fußballer und deren Snapchat Namen? Danke im Voraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?