Fußballen tut weh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Flip Flops sind Strand-bzw. Badeschuhe und keine Straßen-oder Wanderschuhe.

Ziehe anständige Schuhe an.

Fanboy86 07.07.2017, 12:12

War ja zum Spazieren am Abend da es so warm hier ist 

0
Nashota 07.07.2017, 12:13
@Fanboy86

Auch für Männer gibt es Sandalen mit ordentlichem Fußbett.

0

ich hab mal 10 jahre gespielt. ja, hat manchmal weh getan. gehört halt dazu. aber allgemein kann ich deine aussage nicht unterstützen...


edit: haha - auch du meinst den fussballen.... dachte an den sport. geh mal zum arzt - vielleicht haste nen fersensporn. des kommt öfter vor - hatte ich auch schon. bekommst dann ne einlage fürn schuh für paar wochen.


Reibe dich mal mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle ein

auch gut das Mammut Bad für ein Fußbad.

Es gibt Einlagen für diesen Bereich. Hol dir mal welche und teste die aus. Mir helfen sie etwas.

Was möchtest Du wissen?