Fussball WM (Ah oh eh ah) song...

4 Antworten

Falls du immer noch suchst, höre dir einmal den Song von Shakira featuring Freshlyground an - Waka Waka (This Time for Africa) (The Official 2010 FIFA World Cup (TM) Song).

Ich kann dir sagen, welcher der offizielle WM Song für 2014 ist. Vielleicht suchst du ja den hier: Pitbull & Jennifer Lopez feat. Claudia Leitte - We Are One

https://www.youtube.com/watch?v=py6wDhdd40g

Endless Summer- Oceana

Welchies Lied ist das?

Ich war im Müller , und es lief ein Lied. Ich fragte den Mann an der Kasse , wessen Lied es ist und der so: Calvin Harris. Ich wollte nicht aufdringlich sein, welches Lied es jetzt sei. Das Lied ging so: Man hat sowas wie ein Kamel gehört: Ah oh eh eh eh , ah oh eh eh eh . Weiss jemand wer das ist ?

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Was passiert bei der Fußballweltmeisterschaft bei Punktegleichstand innerhalb einer Gruppe?

Fußball WM: Was passiert bei Punktegleichstand innerhalb einer Gruppe? Ich habe gehört, dass dann die Tordifferenz zählt, aber Differenz ist ein bisschen über-begrifflich, ich meine ist die Tordifferenz der Mannschaften mit gleicher Punktzahl gemeint, also z.B. Mannschaft A schießt insgesamt 3 Tore und Mannschaft B 4 Tore und kommt deshalb weiter, oder werden die Gegentore minus der geschossenen Tore genommen?

...zur Frage

Suche bestimmtes lied was heute zum abigag gespielt wurde!

Also es ist ein recht bekanntes lied so in die richtung electro und techno. im etwas bekannteren teil singt eine frauen stimme immer: eh eh eh eh eh, ah ah ah ah ah , oh oh oh oh oh, uh uh uh uh uh.

Mehr kann ich leider nicht zu diesem lied sagen, aber ich möchte den namen wissen denn es ist ein richtiger ohrwurm!!!!!!

...zur Frage

Was ist eine gute Leitfrage für eine Facharbeit im Sportleistungskurs über "Fussball-WM 2014 Brasilien"?

Hallo. Ich werde die Facharbeit im Sport LK schreiben. Ich habe mir selber 2 Themen ausgedacht, die ich super finde:

1. Fussball WM 2014 Brasilien
  2. Irgendwas mit Doping ( vielleicht was mit armstrong )

Frage: Ich brauche eine Leitfrage / Problemstellung für die Facharbeit. Könnt ihr mir da Tipps geben oder Ideen.

Danke =)

...zur Frage

Fußball "Intro" vor und nach den WM Spielen welches Lied?

Heyho Leute,

vor und nach den WM Spielen gibt es ja dieses kleine WM-Intro wo sich 3 Hände zu einem Pokal zusammenschließen und daraus das WM-Logo (anbei) wird. Dabei sagt eine Frau im Hintergrund noch irgendwie etwas wie "Ejaaaaaa". Von welchem Lied ist denn das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?