Fussball wieder angefangen schwere Probleme Gewicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohh du tust mir wirklich leid. Probier einfach deine Kondition langsam wieder aufzubauen. Du brauchst dich auch vor den anderen nicht schämen.

Mein Tipp wäre schwimmen. Schwimmen baut die Muskeln auf und trainiert die Ausdauer stark. Was noch effektiver wäre. wäre erst Fahrradfahren oder Joggen und dann schwimmen. Das verbrennt dein Fett, baut die Muskeln auf und du kriegst wieder jede Menge Kondition! Und wirst wieder genauso fit wie die anderen

Du schaffst das!:)

Jeder der Sport betreibt hat Respekt verdient und deswegen mach dir da keinen Kopf! Vorallem in den unteren Ligen zählt der Wille und deine Einstellung hat mehr als Respekt verdient! :) Gib Gas und mach dir nicht so einen Kopf. Du kannst auch ganz offen mit deinem Trainer darüber reden.

entspann dich einfach.. hab vor 2 jahren selbst 125 kg auf den rippen gehabt... innerhalb von 6 monaten 30 kg abgenommen ... natürlivh durch ernährung und in meinem fall handball... wobei ich immer handbalk gespielt habe... in deinem fall bleib einfach am ball.. weiter trainieren.. ich kann nur sagen dass ich heute absolut merke weniger zu wiegen... schneller wendiger fitter usw... das kommt alles mit der zeit .

peinlich braucht dir gar nichts zu sein... im gegenteil mann sollte den hut vor ziehen wenn jemand was ins positive wandeln möchte... also bleib dran und alles gute

Hallo! Suche den für dich individuell richtigen Weg - erreichen kann man viel. Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft.

Nebenbei hat sie über 40 kg verloren - ohne Diät. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Ergänzung durch etwas leichtes Krafttraining macht alles perfekt.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Einfach weiter machen und deine Kondition wieder aufbauen. Wird schon :)

Was möchtest Du wissen?