Fußball-Wetten: Wo geht ihr tippen und habt ihr mal was gewonnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipico und TipX. Ich gewinne leider selten , das höchste waren mal 80€ mit 20€ Einsatz also nicht wirklich viel.

Hatte mal mit 20€ Einsatz fast 675€ gemacht 😅

2 spiele ...

1. Spiel : Nice - Paris Saint German

Tipp : PSG mindestens 3 Tore und 7 Ecken. ( 7,5er Quote ) ✅

2 . Spiel : Heidenheim - Braunschweig

Tipp : Heidenheim mindestens 2 Tore , Heidenheim mindestens 5 Ecken , Braunschweig mindestens 2 Karten ( 4,50er Quote ) ❌

und nun kommt’s .. Heidenheim hat 2 Tore geschossen , Braunschweig genau 2 Karten bekommen und genau 4 Ecken bekommen. Es hat tatsächlich an einer Ecke gehapert 🤣

1

Unterschiedlich...

hauptsächlich Tipico aber auch XTiP , Betfair

bei XTiP hab ich mal 365€ mit 5€ Einsatz gewonnen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

ich tippe nie weil ich noch nie was gewonnen habe ... eine Strafe muss sein...

Naja gut, ab und zu tippen kann nicht schaden. Immer noch besser als - übertrieben dargestellt - sein ganzes Gehalt im Casino zu verzocken. Und gewinnen wirst du bestimmt mal. Du brauchst dafür nur Glück, und das hat einfach jeder mal. Auch wenn ich selber noch nichts beim Tippen gewonnen habe. Aber ich geh auch nicht so oft tippen.

0