Fußball Wetten. Auf wen soll ich tippen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du nicht mit unentschieden kombinierst wirst du 100000% nur geld verlieren... generel würde ich nicht auf cup spiele wetten musst du dir nur in england anschauen

chelsea und arsenal verlieren gegen noname manschaften und in deutschland ist das auch schon oft genug passiert...

köln - werder kann meiner meinung nach alles passieren... wenn du auf köln wetten willst dann aufjedenfall auch X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pseudonym1999
28.10.2015, 17:42

und schalke gladbach auch mit x.... such dir lieber etwas sicheres aus wenn du soviel kombinierst 😄 wirst zu 99,99% verlieren auch wenn die quote verlockend ist

0

Also bei Schalke wäre ich mir nicht sicher :D Das letzte Spiel gegen M'Gladbach haben die doch verloren, aber der Pokal kennt ja seine eigenen Regeln. Wie Aue gestern bewiesen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloKid2
28.10.2015, 17:28

Da war ich mir auch nicht so sicher und nimm das auch eventuell raus aber wie sieht es mit den anderen Wetten aus.

0

Was möchtest Du wissen?