fußball-weltmeisterschaften2014?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"die teams von england" .. wie genau meinst du das?

Die besten Spieler...hm..auf jeden Fall der Kapitän, Steven Gerrard. Wayne Rooney...Cahill vielleicht als Abwehrspieler. Sie haben sonst mit Wilshere und Oxlade-Chamberlain, als auch mit Welbeck, Sturridge und Sterling einige junge Spieler, die auf jeden Fall große Talente sind...

was genau möchtest du sonst noch wissen? ansonsten stehen auch viel generelle Infos bei Wikipedia

blablablaaaa19 15.06.2014, 13:40

zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, da ich gar nichts über fußball und so weiß, daher kann es sein, dass meine fragen ziemlich dumm sind..:)

also die mannschaft von england, die bei der wm spielt heißt "three lions", oder?

und was denkt ihr so, wie die chancen für england sind..?

0
Madleen93 18.06.2014, 16:05
@blablablaaaa19

Sorry, dass meine Antwort so spät kommt:

Ja, Three Lions :)

Hmm, dass sie gegen Italien so knapp verlieren war zu erwarten...Sie sind meiner Meinung nach keine schlechte Mannschaft, v.a. aufgrund der jungen Spieler, Sterling war bei dem Spiel bspw. ziemlich gut. Aber sie können sich gegen die großen Favoriten, die v.a. wie Italien bei Turnieren richtig aufmischen, nicht unbedingt durchsetzen...ich denke dass in der Gruppe Italien auf jeden Fall ins Achtelfinale kommen wird, dann wird sich England wahrscheinlich noch durchetzen... Im Achtelfinale sind die Gegner eigentlich dann nicht all zu schwer. Aber ich denke nicht, dass England weit kommen wird. Spätestens im Viertelfinale ist Schluss.

0
Madleen93 18.06.2014, 16:08
@Madleen93

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen. In England gibt es wie in Deutschland eben eine Nationalmannschaft, die an der Weltmeisterschaft sowie an der Europameisterschaft teilnimmt.

Es gibt aber auch Vereine, wie hier der FC Bayern München, Borussia Dortmund, Hamburger SV, etc...Die spielen dort in einer Premier League, das ist dann dasselbe wie die Bundesliga, als auch in einigen Pokalwettbewerben, etwa zu vergleichen mit dem DFB Pokal hier in Deutschland...ich dachte erst, dass du das mit "Teams aus England" meinst und war deshalb wegen deiner Überschrift "Fußballweltmeisterschaft 2014" verwirrt.. :) aber es ist ja nicht schlimm, nicht jeder hat Ahnung von Fußball!!

0
blablablaaaa19 18.06.2014, 17:19
@Madleen93

danke für diese antworten:))... mehr fragen habe ich eigentlich nicht, trotzdem danke:)

0

Wieso Teams? England tritt doch auch nur mit einer Mannschaft an. Und die Infos zum Team findest du definitiv auf google / Wikipedia etc. !

blablablaaaa19 15.06.2014, 13:42

auf google und so finde ich aber nicht wirklich was..

0

Was möchtest Du wissen?