Fussball wahn meines Freundes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja lass ihn doch. Solange er dich nicht vernachlässigt. Männer brauchen auch ihren Freiraum. Meiner geht als Sonntags auch mal auf den Fussballplatz und guckt ein Heimspiel an. Heute abend kam ein Deutschlandspiel.....ähm...........wie heißt das.............die Nationalelf hat gegen Finnland gespielt. * gääääähhhnnn *  ich versteh das auch nicht. Die heulen als fast. Als der Trailer von diesem "das WUnder von Bern" kam hatte Herr Tiger Pipi in den Augen. Dann sagt er immer, DAS IST DER BELIEBTESTE SPORT IN DEUTSCHLAND. Und wehe die WM kommt und die schießen ein Tor. Ich war schon ganz nah am Herzinfarkt als er aufgesprungne ist und TOOOOOOOOOOOOOR gebrüllt hat.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicaroeth
01.09.2016, 00:58

Ich möchte nur etwas besser damit umgehen können. Möchte ihn ja nicht einsperren 

0

Danke für die Hilfe, um besser damit klar zukommen suche ich mir auch eine Beschäftigung damit mein Freund in ruhe sein Fußball schauen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung ist nicht dazu da, dem anderen das zu verbieten, was ihn Soaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicaroeth
01.09.2016, 00:56

Das ist richtig, gibt es vll einen Tipp für mich wie ich vll besser damit umgehen kann? 

0
Kommentar von agathemarkm
01.09.2016, 01:01

Hmm dich scheint daran zu stören, dass er dem so viel Aufmerksamkeit schenkt und dir zu wenig. Wahrscheinlich weil du dich nur gut fühlen kannst, wenn dir jemand Aufmerksamkeit schenkt. Du hast mehrere Möglichkeiten:
1. Schluss machen und dir einen suchen, der dir alles recht macht(löst nicht dein Problem)
2. Deinen Freund ansprechen und etwas cooles vorschlagen, dass du gerne mit ihm unternehmen würdest.
3. Dich nicht so quer stellen aus Prinzip, nur weil es Fußball ist, sondern mal mitgucken (bei der WM hast du doch sicher auch deinen Spaß beim Fußball)
4. Dein Problem lösen, warum du es brauchst, dass dir dein Freund Aufmerksamkeit schenkt bzw. Warum du dich gleich so schleht fühlst, wenn er ueber Fußball spricht...

0

Ich kann Fußball auch nicht leiden, aber lass ihn das doch machen, wenn er Spaß daran hat. Solltest du dich nicht freuen, wenn es ihm gut geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicaroeth
01.09.2016, 00:55

Doch klar freue ich mich, aber als Freundin spielt man die 2 geige wenn ein Spiel läuft 

1

Mach irgendwas anderes während er Fußball guckt. Aber nicht vor dem Fernseher :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?