Fußball von iPhone auf Ps3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist möglich, jedoch hängt das von deinem Fernsehgerät ab und nicht von der Ps3. Wenn du Apple TV hast, die untere Leiste nach oben ziehn und Airplay auswählen wenn nicht, dürfte es schwer werden, da du ein IPhone hast, was ich aber trotzdem gut finde, da Apple bessere Handys macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
09.02.2016, 19:11

Einmal iPhone immer iPhone ;)
Aber finde es schade das es nicht geht.
Ich schaue sogar die Bundesliga im Internet der ps3.
Live Stream der Sky.
Will mir aber demnächst die Sport packete kaufen weil auf Dauer ist Eselsbrücke nervig wenn der Stream ab und zu hängt :/

1
Kommentar von Karim19
09.02.2016, 19:12

Sry für Eselsbrücke:D
Ich meine ,,Es nervig wenn"

1

Was möchtest Du wissen?