Fußball Verletzung, mögliche Diagnose/Arzt?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Fußball)  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Fußball)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • So darf man nicht Fußball spielen
  • Mit solchen Verletzungen sofort zum Arzt

Vermutlich ein Band überdehnt aber eine Diagnose geht aus der Ferne nicht wirklich.

Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Aber wenn Du noch nicht warst - umgehend zum Arzt bevor das Problem chronisch wird

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Alles wieder gut???

0

du hättest deinen fuß wohl etwas schonen müssen. da du immer weiter auf der verletzung „rumgehüpft“, ist es natürlich nicht besser geworden.

leg den haxen hoch, ein kühlpack drauf und lauf heute so wenig wie möglich. morgen gehst du dann zum arzt. stell dich aber mal auf ein wenig fußballpause ein

danke für die schnelle Antwort. was könnte das sein? kein Bruch oder?

0

meine kristallkugel ist gerade in der pause, sorry.

wahrscheinlich aber eher nicht. etwas ist gezerrt, gedehnt oder gestaucht. gibt dem haxen bis zum wochenende mal ruhe, dann müsste es besser sein. wenn es dich beruhigt geh morgen oder übermorgen zum arzt.