Fußball Vereinduschen?

10 Antworten

Eigentlich wirklich nichts schlimmes. Du duscht schon mit den meisten in der Schule. Es dürfte auch noch alles an Dir dran sein, weil keiner Dir was weg geguckt hat.

Aber es ist Deine Sache. Ziehst Dich halt an und duschst dann Zuhause. Das werden die anderen zwar auch lächerlich finden und Dich aufziehen. Aber damit musst Du dann leben.

Hey junger Freund, dein Problem liegt wohl nicht beim Duschen nach dem Sport sondern vielmehr mit wem du dich da gemeinsam duschen solltest. Wenn dir also die Jungs im Verein nicht passen, dann geh zu nem andern Verein. Aber eines sollte dir schon klar sein, beim Fussball wird nach dem Training/Match ganz selbstverständlich geduscht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dich zuerst fragen, wieso du damit Probleme hast und die anderen nicht. Liegt es eine einer besonders verklemmten Erziehung, dann versuch diese zu überwinden, indem du einfach mit machst. Am Anfang ist das etwas komisch und ungewohnt für dich, aber bald wirst du merken, dass am gemeinsamen Nacktduschen nichts dabei ist. Niemand guckt dir etwas weg und nach einigen Malen hast du dich so daran gewöhnt, dass es dir komisch vorkommen würde, wenn du als einziger nicht mit den anderen zusammen nackt duschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Boxershorts in die Dusche oder du Duschst zuhause ist ja kein muss mir war es auch unangenehm zwischen 15-20‘Jungs zu duschen und ab und zu ein schwarzer vor dir durch gelaufen ist hahahah 😄

Ist ja prinzipiell nichts schlimmes. Gewöhnt man sich dran. Spätestens wenn du älter bist.

Was möchtest Du wissen?