Fussball Verein mit 15

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich mit dem Trainer des Vereins der kann dir dazu sicher viel sagen. Es muß nicht zu spät sein für eine Fußballkarriere. Es hat schon Senkrechtstarter gegeben.

warum solltest du das nicht machen können? Klar doch, fang mit Fußball an. Und sagst dem Trainer aber gleich, dass du das nur als Hobby machen willst....

Nein zu spät ist es nicht ich bin 14 und habe vor 3 Jahren angefangen Fussball im Verein zu spielen. Als "guten" Spieler konnte man mich anfangs nicht bezeichnen XD.ich hab's aber 1 Jahr durchgezogen, dem Trainer zugehört, gemacht was er gesagt hat und mir immer Tipps geben lassen ..... Und vor 2 Jahren wurde ich dann Kapitän der Mannschaft hab kurz danach eine Anfrage von Verbandsligisten bekommen und spiele jetzt auch in dem Verein wir steigen dazu auch noch (sind wir halbwegs schon) in die Regional Liga auf ( keine Amateure mehr) ..... Also es kann noch alles passieren wenn du dich richtig anstrengst.... Viel Glück

Bongo22 01.07.2014, 23:07

Danke für die Hilfe, ich werd mich reinhängen :)

0

Wenn du die Mannschaft damit runter ziehst würd ich es lieber lassen :/

Bongo22 01.07.2014, 22:32

ich hoff das war nich ernst gemeint. xD

0

Es ist nie zu spät!

Wenn du schon den Gedanken hattest anzufangen, dann ist das wohl das richtige für dich :-)

Was möchtest Du wissen?