Fußball Verein Kündigung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte ungefähr so aussehen:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündigen wir die Mitgliedschaft unseres Sohnes "Name" zum nächstmöglichen zeitpunkt.
Mit freundlichen Grüßen
(Unterschrift)

Und oben in der ecke oder so, soll noch das Datum, an dem der Brief verfasst wurde

Schreib ich kündige dem Verein mit sofortiger meine Dienste und das die Geld vom Konto abbuchen dürfen also die jahresgebühr