Fußball Verein Abmeldung, "Angst" for Kündigung Abgabe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...Auf der anderen Seite denke ich das es eigentlich garnicht schlimm ist und ich ihn danach eh nie wieder sehen werde... Genaus so ist es richtig. Nur Mut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leisewolke
03.04.2016, 19:12

Danke :-)

0

Ein vernünftiger Trainer weiß, dass nicht jeder Jugendliche für ewig beim Fußball bleibt. Er mag es vielleicht schade finden, aber er sollte dich respektieren.

Ich finde es schonmal positiv, dass du dich offiziell abmeldest. Manche tauchen einfach nicht mehr auf oder kommen mit immer wieder neuen Ausreden, warum sie nicht kommen, statt offen zu sagen, dass sie aufhören wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das du da überhaupt keine Angst haben musst:-) Fußball in einem Verein zu spielen ist freiwillig und wenn man keine Lust mehr hat aus welchem Grund auch immer hat man sein gutes Recht zu sagen "ich will nicht mehr" hoffe das war hilfreich.
LG David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht tragisch!! Klar is man etwas nervös aber wenn du einfach kein Bock mehr hast da hinzugehen und es ihm so nicht sagen willst dann denk dir doch einfach ein paar notlügen ein z.b. Ich hab einfach zu wenig zeit... Das is nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann dich doch niemand zwingen weiter in einem Verein zu spielen.

Das ist doch ein ganz alltäglicher Vorgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaalso,

du hast sicher deine Gründe. 

Abgesehen davon, dass ich diese ganz gerne Wüsste (aus Interesse) kann dir dein Trainer nichts böses, wenn er dich anschnautzt (sehr unwahrscheinlich) einfach umdrehen und gehen (alternativ noch "so so") sagen.

Wenn du nen coolen Trainer hast und er versucht dich zu überreden zu Bleiben, dann lege ihm deine Gründe da.

Wenn er es schafft dich zu überreden willst du sowieso noch nicht aufhören^^

Wenn du zu große Angst hast sende deine Austrittserklärung per E-Mail an den Verein/ den Trainer.

MfG 

hellconon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?