Fußball und richtige Ernährung zum Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Folgener Text: und es ist wenig bzw. Selten obst und gemüse im haus. ich selber liebe obst und Gemüse vorallem Paprika etc allerdings haben wir nicht immer etwas da und wenn dann habe ich alles schon so wegessen als snack.. meine brüder trinken nur cola und sowas und es wird auch selten wasser geholt nur für die schule.. allerdings trinke ich stilles wasser am liebsten aber trinke nicht so gerne das wasser aus der leitung da dort viele Rückstände sind.. wenn ich zunehme geht alles auf meine Oberschenkel und mein Po.. was mich ziemlich nervt. Meine frage ist es wie ich mich jetzt ernähren soll.. wie ich mir das essen ohne hunger abgewöhnen kann und ob ich durch fußball viel abnhemen kann? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Fussball nein. Eher durch das Konditionstraining. Hier ist mein Tip. Setz sir ein Ziel z.B bis Ende Sommerferien nie Süssigkeiten zu essen. Statdessen ein Obst. Das ist NUR dein Ergeiz und du musst es durchziehen. Dann würde ich Joggen, und Körper training anfangen. Liegestützen, Brett das übliche und immer die Wiederholungen steigern. Ende Sommer würde ich dann mit Gewichten anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?